Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöle! Dank eines neuen, funktionierenden Scanners kann ich euch endlich Bonny und Clyde vorstellen... Das Bild ist leider schon älter und...

  1. #1 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallöle!

    Dank eines neuen, funktionierenden Scanners kann ich euch endlich Bonny und Clyde vorstellen... Das Bild ist leider schon älter und die Qualität ist auch nicht die beste... Aber besser als nix!
    Links Bonny, rechts Clyde!
     

    Anhänge:

    shyillusion gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Und Jim Knopf möchte auch noch gezeigt werden... :)
     

    Anhänge:

  4. #3 shyillusion, 19. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui fein, endlich Fotos! *freu*

    Das Foto ist doch Klasse. Und erst die Agas! Supie hübsch die Kleinen.

    Hach und das Katerchen, den möchte man doch gleich richtig durchknuddeln.
     
  5. #4 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Naja, sobald man das Katerchen richtig durchknuddelt, hat man gleich tiefe Kratz- und Bissspuren auf der Haut :D Majestät gibt nur Schmuse-Audienzen, wenn er in der richtigen Stimmung ist *hüstel*... Ist eher ein verspielter, als ein verschmuster... Aber wenn er dann doch mal schmusen will, kuschelt er sich so lange rücksichtlos an einen dran, bis man quasi gezwungen wird, ihn zu kraueln... 8) Aber er ist echt ein süßer Kerl!

    Bald kommen noch richtig schöne Digicam-Bilderchen von meinen Geiern!
    :0-

    Würde mich über noch einige Antworten natürlich seeeehr freuen... :D
    :0-
     
  6. #5 shyillusion, 19. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* ich liebe Katzen. Sie haben ihren eigenen Kopf. Genauso wie Agas. ;)
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Knöpfchen
    Sind doch tolle Bilder. Wenn Du meine siehst, kannste vergessen.
    Egal wie alt eine Katze ist, beim Spielen vergessen sie manchmal die Krallen einzuziehen. Na und ? Tut zwar weh, aber dat ist auch ein Zeichen der Liebe. Ich bin der Einzige der mit Tiger spielen oder knuddeln darf. Die Anderen Zweibeiner düfen sie mal eben im Vorbeigehen streicheln. Meine Mutter darf sie mal KURZ auf den Arm nehmen. Sobald ich mich aber in meinen Lieblingssessel setze, kommt sie irgendwo her, lümmelt sich auf meinen rechten Oberschenkel, und rutscht dann rauf bis zu meinem kleine Bierbauch. Dann dreht sie sich auf die Seite und will geknuddelt werden. :gott:

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. #7 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Jaja, die lieben Katzen... Sie haben wirklich, wie die Agas, ihren eigenen Kopf. Und genau dass ist es, was ich an diesen Tieren so liebe... Machen einfach, was sie denken... Genau wie ich...

    Guido, das kenne ich doch irgendwo her, mit dem zusammenrollen auf dem Bauch.... Nur darf man Jimmy unter keinen Umständen am Bauch anlangen, damit provoziert man erbitterten Streit.... Trotzdem liegt er immer total verwundbar auf dem Boden: Er liegt auf dem Rücken, die Hinterpfoten ganz weit nach hinten gestreckt, die Vorderpfoten unter dem Kinn zusammengefaltet... So liegt er dann seelenruhig stundenlang mitten im Weg und pennt tief und fest...

    Es wäre ja sooo langweilig ohne die lieben Viecherln, gell??
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi
    So schmust man meinen Tiger, aber versucht es besser nicht.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. #9 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hier die Punkversion meiner beiden Geier...
    Ist natürlich nur eine Spielerei :)
     

    Anhänge:

  11. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Knöppfchen, :0-

    gratuliere, du hast eben die Gattung "Agaponis violetta" zu zu Deutsch Violettköppfchen erschaffen. :gott:
    Mal sehen ob die sich durchsetzen?! :dafuer:
     
    Knöpfchen gefällt das.
  12. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Knoepfchen,
    Du hast wirklich schoene Agas und ein huebsches Katerchen :)
    Meine Kater lassen sich sehr gerne am Bauch kraulen, besonders Sylvester. Das aber auch nur, wenn er in Stimmung ist, ansonsten spielt er lieber.
    Hallo Guido,
    die beiden sind da nicht so waehlerisch, sie lassen sich nach dem ersten abchecken von jedem streicheln.
    Hier mal ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  13. #12 Knöpfchen, 19. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Boah, sind die hübsch! Aber alle 4! Toll!
    Hoffentlich beißen uns jetzt die anderen nicht den Kopf ab, von wegen Katzen bei den Agas...

    :)
     
  14. Micka

    Micka Guest

    Schöne Geier

    Hey Knöpfchen,

    deine Agas sind echt total süss....
    und dein Stubentieger natürlich auch, obwohl ich für das schnurrende getier nicht ganz soviel über habe wie für mein Geflügel... :)

    Verstehen die sich denn untereinander oder muss da ständig ein wachsames Auge dabei sein?

    Ich kann mir das kaum vorstellen so mit Katz und Vogel... :?


    lieben Gruss von

    Micka und seiner Geierbande
     
  15. #14 claudia k., 19. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi knöpfchen,

    total süß deine beiden! :jaaa:

    ich muß gestehen, ich bin kein katzenfan. :~
    aber ich habe einen lieblings-adoptiv-wuffi!

    diese junge dame werde ich im sommer in pflege nehmen.
    sie steht dann wieder zitternd und winselnd vor der voli und ernie und berta klettern auf ihre augenhöhe runter, um sie besser betrachten zu können. :D
     

    Anhänge:

    • kira.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      108
  16. #15 Knöpfchen, 20. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi!

    @ Micka: Ja, da muss immer ein wachsames Auge dabei sein, Jimmy hat schon mehrmals versucht, den Käfig anzuspringen. Und wenn er dann vor dem Käfig sitzt, und sozusagen "Vogel-TV" schaut, kommen die Geier auch immer runter, um ihn zu betrachten. Die denken sich wohl, "Toll, da spiel jemand mit uns..." 0l
    Jimmy darf eben nur dann in mein Zimmer, wenn ich dabei bin und auf ihn aufpasse. Wenn die Vögel fliegen und er draußen vor dem Fenster sitzt, wir auch immer gaaanz aufmerksam beobachtet, wohin das Flugschnitzel nun fliegt... Tja, schon blöd, dass da eine Doppelglasscheibe im Weg ist... :D
    Die wurde auch schonmal einem Falken fast zum Verhängnis: Er saß auf einem Baum gegenüber von meinem Fenster, hat meine Vögel anvisiert, fliegt los in Richtung Geier. Hmm, Scheibe im Weg. Er ist zwar drangeflogen, ihm ist aber zum Glück nichts passiert, ist kurz sitzen geblieben, danach gleich wieder weitergeflogen... Ich hatte dann einen Falkenabdruck am Fenster... :D

    @ Claudia: Klar, Katzen mag nicht jeder. Wäre ja auch ein bisschen viel verlangt!
    Der Hund ist ja echt ein süßer.... Total hübsch! Ich liebe Hunde doch auch so sehr... Wie heißt sie denn?

    :0-
     
  17. #16 claudia k., 20. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi knöpfchen,

    sie heißt kira. eine ganz ganz liebe, übrigens lebt sie auch mit einem kater in einem haushalt. :) früher, als kira noch kleiner war, haben die beiden sogar in einem körbchen geschlafen.
    sie spielen auch miteinander, das sieht oft heftig aus, aber kira beißt nicht wirklich zu, und der kater läßt die krallen beim toben drin.

    gruß,
    claudia
     
  18. #17 Knöpfchen, 20. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Echt? Katze und Hund würde bei uns überhaupt nicht gut gehen... Es gibt nichts, was Jimmy mehr hasst, als Hunde... :D
    Ich finde es allerdings unheimlich schön, wenn sich Hund und Katz so gut verstehen...

    Ich kenne auch eine Kira... Sie ist der einzige Hund, den meine Mutter mag und vor dem sie keine Angst hat... :)

    Denkt bitte nächste Woche an mich, brauche Daumendrücker, habe mündliches Abi... Präsentation in Reli (das klappt schon) und Mathe... (*bibber*) 8o
    Danke!
    :0-
     
  19. Micka

    Micka Guest

    Da hat der Falke ja echt glück gehabt, dass er sich nicht das genick gebrochen hat, was? :k

    Also ich bleibe dabei das ich Vögel lieber habe als Katzen....
    Da muss ich mir das Vogel-TV nicht mit einem Tieger teilen... :D

    Abba jedem das seine, nicht wahr?!?!? s-lol

    Dann wünsche ich dir jederzeit ein wachsames auge und viel Glück dass es bei dir mit dieser Harmonie so weiterläuft...

    Achja.... UND GANZ GANZ VIEL GLÜCK FÜR DEINE MÜNDLICHE ABI-PRÜFUNG
    :gimmefive
    ich werde in Gedanken bei dir sein...... ;)

    janz lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guido

    Guido Guest

    Hi Knöpfchen
    Solange wir uns im Agaforum einigermassen benehmen ( lacht nicht wenn gerade ICH dat sage ) da lässt uns Patrick in Ruhe. Ab und zu mal ein nicht Federvieh hier zu posten, stört den Chef bestimmt nicht.

    @ Micka
    Es gibt nix schöneres, als eine schnurrende Katze auf dem Schoss, TV schauen, und dann im Sessel einzuschlafen.
    Natürlich drücken wir die Daumen, wir wollen ja ein Abibier

    @ Claudia
    Dat ist aber eine schöne Kira. Ich kann mir schon vorstellen, dat Deine Agas in diese treuen Augen reinschauen wollen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Knöpfchen

    Mööönsch klasse...Bonny und Clyde sind wirklich sehr hübsch, knuddel-süss ;)

    Doch auch Jim Knopf kann "in Sachen Schönheit" sehr gut mithalten.

    Super Fotos, herzlichen Dank und gaaanz liebe Grüssle an Deine knuffigen Tiere.

    P.S: Die Tiere der anderen User gefallen mir natürlich auch, logo.
    Besonders den Hund würde ich gerne mal knuddeln :D
     
Thema:

Darf ich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...