Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöle! Dank eines neuen, funktionierenden Scanners kann ich euch endlich Bonny und Clyde vorstellen... Das Bild ist leider schon älter und...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallöle!

Dank eines neuen, funktionierenden Scanners kann ich euch endlich Bonny und Clyde vorstellen... Das Bild ist leider schon älter und die Qualität ist auch nicht die beste... Aber besser als nix!
Links Bonny, rechts Clyde!
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 240
Und Jim Knopf möchte auch noch gezeigt werden... :)
 

Anhänge

  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 226
Ui fein, endlich Fotos! *freu*

Das Foto ist doch Klasse. Und erst die Agas! Supie hübsch die Kleinen.

Hach und das Katerchen, den möchte man doch gleich richtig durchknuddeln.
 
Naja, sobald man das Katerchen richtig durchknuddelt, hat man gleich tiefe Kratz- und Bissspuren auf der Haut :D Majestät gibt nur Schmuse-Audienzen, wenn er in der richtigen Stimmung ist *hüstel*... Ist eher ein verspielter, als ein verschmuster... Aber wenn er dann doch mal schmusen will, kuschelt er sich so lange rücksichtlos an einen dran, bis man quasi gezwungen wird, ihn zu kraueln... 8) Aber er ist echt ein süßer Kerl!

Bald kommen noch richtig schöne Digicam-Bilderchen von meinen Geiern!
:0-

Würde mich über noch einige Antworten natürlich seeeehr freuen... :D
:0-
 
Hi Knöpfchen
Sind doch tolle Bilder. Wenn Du meine siehst, kannste vergessen.
Egal wie alt eine Katze ist, beim Spielen vergessen sie manchmal die Krallen einzuziehen. Na und ? Tut zwar weh, aber dat ist auch ein Zeichen der Liebe. Ich bin der Einzige der mit Tiger spielen oder knuddeln darf. Die Anderen Zweibeiner düfen sie mal eben im Vorbeigehen streicheln. Meine Mutter darf sie mal KURZ auf den Arm nehmen. Sobald ich mich aber in meinen Lieblingssessel setze, kommt sie irgendwo her, lümmelt sich auf meinen rechten Oberschenkel, und rutscht dann rauf bis zu meinem kleine Bierbauch. Dann dreht sie sich auf die Seite und will geknuddelt werden. :gott:

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Jaja, die lieben Katzen... Sie haben wirklich, wie die Agas, ihren eigenen Kopf. Und genau dass ist es, was ich an diesen Tieren so liebe... Machen einfach, was sie denken... Genau wie ich...

Guido, das kenne ich doch irgendwo her, mit dem zusammenrollen auf dem Bauch.... Nur darf man Jimmy unter keinen Umständen am Bauch anlangen, damit provoziert man erbitterten Streit.... Trotzdem liegt er immer total verwundbar auf dem Boden: Er liegt auf dem Rücken, die Hinterpfoten ganz weit nach hinten gestreckt, die Vorderpfoten unter dem Kinn zusammengefaltet... So liegt er dann seelenruhig stundenlang mitten im Weg und pennt tief und fest...

Es wäre ja sooo langweilig ohne die lieben Viecherln, gell??
 
Hier die Punkversion meiner beiden Geier...
Ist natürlich nur eine Spielerei :)
 

Anhänge

  • Bonny und ClydePunkversion.jpg
    Bonny und ClydePunkversion.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 205
Hallo Knöppfchen, :0-

gratuliere, du hast eben die Gattung "Agaponis violetta" zu zu Deutsch Violettköppfchen erschaffen. :gott:
Mal sehen ob die sich durchsetzen?! :dafuer:
 
Hallo Knoepfchen,
Du hast wirklich schoene Agas und ein huebsches Katerchen :)
Meine Kater lassen sich sehr gerne am Bauch kraulen, besonders Sylvester. Das aber auch nur, wenn er in Stimmung ist, ansonsten spielt er lieber.
Hallo Guido,
die beiden sind da nicht so waehlerisch, sie lassen sich nach dem ersten abchecken von jedem streicheln.
Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Smokey und der Vorhang.JPG
    Smokey und der Vorhang.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 103
  • Sylvester mit Spielzeug 2.JPG
    Sylvester mit Spielzeug 2.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 103
  • Aussichtsturm.JPG
    Aussichtsturm.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 104
Boah, sind die hübsch! Aber alle 4! Toll!
Hoffentlich beißen uns jetzt die anderen nicht den Kopf ab, von wegen Katzen bei den Agas...

:)
 
Schöne Geier

Hey Knöpfchen,

deine Agas sind echt total süss....
und dein Stubentieger natürlich auch, obwohl ich für das schnurrende getier nicht ganz soviel über habe wie für mein Geflügel... :)

Verstehen die sich denn untereinander oder muss da ständig ein wachsames Auge dabei sein?

Ich kann mir das kaum vorstellen so mit Katz und Vogel... :?


lieben Gruss von

Micka und seiner Geierbande
 
hi knöpfchen,

total süß deine beiden! :jaaa:

ich muß gestehen, ich bin kein katzenfan. :~
aber ich habe einen lieblings-adoptiv-wuffi!

diese junge dame werde ich im sommer in pflege nehmen.
sie steht dann wieder zitternd und winselnd vor der voli und ernie und berta klettern auf ihre augenhöhe runter, um sie besser betrachten zu können. :D
 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 108
Hi!

@ Micka: Ja, da muss immer ein wachsames Auge dabei sein, Jimmy hat schon mehrmals versucht, den Käfig anzuspringen. Und wenn er dann vor dem Käfig sitzt, und sozusagen "Vogel-TV" schaut, kommen die Geier auch immer runter, um ihn zu betrachten. Die denken sich wohl, "Toll, da spiel jemand mit uns..." 0l
Jimmy darf eben nur dann in mein Zimmer, wenn ich dabei bin und auf ihn aufpasse. Wenn die Vögel fliegen und er draußen vor dem Fenster sitzt, wir auch immer gaaanz aufmerksam beobachtet, wohin das Flugschnitzel nun fliegt... Tja, schon blöd, dass da eine Doppelglasscheibe im Weg ist... :D
Die wurde auch schonmal einem Falken fast zum Verhängnis: Er saß auf einem Baum gegenüber von meinem Fenster, hat meine Vögel anvisiert, fliegt los in Richtung Geier. Hmm, Scheibe im Weg. Er ist zwar drangeflogen, ihm ist aber zum Glück nichts passiert, ist kurz sitzen geblieben, danach gleich wieder weitergeflogen... Ich hatte dann einen Falkenabdruck am Fenster... :D

@ Claudia: Klar, Katzen mag nicht jeder. Wäre ja auch ein bisschen viel verlangt!
Der Hund ist ja echt ein süßer.... Total hübsch! Ich liebe Hunde doch auch so sehr... Wie heißt sie denn?

:0-
 
hi knöpfchen,

sie heißt kira. eine ganz ganz liebe, übrigens lebt sie auch mit einem kater in einem haushalt. :) früher, als kira noch kleiner war, haben die beiden sogar in einem körbchen geschlafen.
sie spielen auch miteinander, das sieht oft heftig aus, aber kira beißt nicht wirklich zu, und der kater läßt die krallen beim toben drin.

gruß,
claudia
 
Echt? Katze und Hund würde bei uns überhaupt nicht gut gehen... Es gibt nichts, was Jimmy mehr hasst, als Hunde... :D
Ich finde es allerdings unheimlich schön, wenn sich Hund und Katz so gut verstehen...

Ich kenne auch eine Kira... Sie ist der einzige Hund, den meine Mutter mag und vor dem sie keine Angst hat... :)

Denkt bitte nächste Woche an mich, brauche Daumendrücker, habe mündliches Abi... Präsentation in Reli (das klappt schon) und Mathe... (*bibber*) 8o
Danke!
:0-
 
Da hat der Falke ja echt glück gehabt, dass er sich nicht das genick gebrochen hat, was? :k

Also ich bleibe dabei das ich Vögel lieber habe als Katzen....
Da muss ich mir das Vogel-TV nicht mit einem Tieger teilen... :D

Abba jedem das seine, nicht wahr?!?!? s-lol

Dann wünsche ich dir jederzeit ein wachsames auge und viel Glück dass es bei dir mit dieser Harmonie so weiterläuft...

Achja.... UND GANZ GANZ VIEL GLÜCK FÜR DEINE MÜNDLICHE ABI-PRÜFUNG
:gimmefive
ich werde in Gedanken bei dir sein...... ;)

janz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hi Knöpfchen
Solange wir uns im Agaforum einigermassen benehmen ( lacht nicht wenn gerade ICH dat sage ) da lässt uns Patrick in Ruhe. Ab und zu mal ein nicht Federvieh hier zu posten, stört den Chef bestimmt nicht.

@ Micka
Es gibt nix schöneres, als eine schnurrende Katze auf dem Schoss, TV schauen, und dann im Sessel einzuschlafen.
Natürlich drücken wir die Daumen, wir wollen ja ein Abibier

@ Claudia
Dat ist aber eine schöne Kira. Ich kann mir schon vorstellen, dat Deine Agas in diese treuen Augen reinschauen wollen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • fallendlichrunter.JPG
    fallendlichrunter.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 95
Hallo Knöpfchen

Mööönsch klasse...Bonny und Clyde sind wirklich sehr hübsch, knuddel-süss ;)

Doch auch Jim Knopf kann "in Sachen Schönheit" sehr gut mithalten.

Super Fotos, herzlichen Dank und gaaanz liebe Grüssle an Deine knuffigen Tiere.

P.S: Die Tiere der anderen User gefallen mir natürlich auch, logo.
Besonders den Hund würde ich gerne mal knuddeln :D
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.737
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.312
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben