Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöle! Dank eines neuen, funktionierenden Scanners kann ich euch endlich Bonny und Clyde vorstellen... Das Bild ist leider schon älter und...
Hi Babsi
Wo haste denn dat Bild von meinem Tiger her :D

Liebe Grüsse übern Teich
Guido :0-
 

Anhänge

  • tigerimfenster.jpg
    tigerimfenster.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 80
Hey Knöpfchen...

wie lief dein ABI?????

War es gut???
Hat mein Daumendrücken geholfen???

Von dir hört man ja nix mehr...

ganz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hi Micka!

Ja, von mir hat man lange nix gehört... Weißte auch warum?? ICH HAB BESTANDEN UND BIN NUR NOCH AM FEEEEEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein daumendrücken hat sehr gut geholfen... Meine Matheprüfung war sogar sehr lustig, war richtig amüsant, ich konnte nichts, aber auch egal, ich hätte null oder 15 Punkte machen können, es hätte an meinem Schnitt nichts mehr geändert... Demnach war es mir wurst..... Hihi... ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ganz viele liebe Grüße an dich! :0-
 
Das freut mich ja sehr für dich......

GLÜCKWUNSCH :blume:

Dann bist du ja jetzt mein kleiner strahlender Sonnenschein, was??? :D

Ich freu mich wirklich sehr für dich...

Wenn wir dann in Heidelberg sind, Gratulier ich dir noch persönlich! :S


ganz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo Guido,
stimmt, mein Sylvester hat wirklich Aehnlichkeit mit Deinem Tiger.
Nur ist meiner grau-weiss, damit man sie auch auseinander halten kann :D

Hallo Knoepfchen,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem bestandenen Abi :blume:
Jetzt bist Du bestimmt froh, dass das endlich geschafft ist.

Liebe Gruesse,
Babsi
 
Hi Babsi!

Vielen Dank für die Blumen :)!
Ja, ich bin wirklich supererleichert, vor allem da wir ja der erste Jahrgang der neuen Oberstufenreform sind (haben keine Leistungskurse mehr gehabt...) und keiner so wirklich wusste, was auf uns zukommt...
Glückliche Abigrüße...
 
Thema: Darf ich vorstellen?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.900
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.724
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.306
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.905
graue2010
G
Zurück
Oben