Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja hallo miteinander :0- Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D konnte schon meine Erfahrungen sammeln...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    Ja hallo miteinander :0-

    Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D

    konnte schon meine Erfahrungen sammeln durch das Halten von Mohrenköpfen.
    Die 2 verstehen sich schon immer mehr, und sind immer öfter zusammen auf Stangen :D
    Rico ist das Männchen, 11 Wochen alt, ist sehr zutraulich, gutmütig, bettelt immer nach Brei, will aber keinen, nach dem Motto, leck mich, ich fress schon Futter :D , und will in den schlaf gekrault werden.
    Sie, Jolana, ist eine kleine Zicke, und ist anfangs zurückhaltend, hat mich am Anfang immer gehackt, aus Angst.
    Mein nachbar hat fotos geschossen, und wurde gleich von Rico in Beschlag genommen, deswegen guckt er immer so in Richtung kamera :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    Und weiter gehts,

    Hmm, Kameramann, du gefällts mir, du darfst mein Brei ablecken :D
     

    Anhänge:

  4. kratzi

    kratzi Guest

    Und...

    "ich bin Jolana, aber den kenn ich nicht, deswegen bleiebe ich lieber auf dem schuh meines Manituhs"
     

    Anhänge:

  5. #4 Knöpfchen, 20. August 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Die beiden sind ja supersüß... Glückwunsch zu so zwei schönen Geiern! :jaaa:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Kratzi,

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen, die so schöne schwarze Knopfaugen haben;) :0-
     
  7. kratzi

    kratzi Guest

    danke, es folgen noch fotos!!!!!!
     
  8. kratzi

    kratzi Guest

    und... weiter gehts
     

    Anhänge:

  9. kratzi

    kratzi Guest

    "ey, der coco gehts schon wieder zu dem fremden...
     

    Anhänge:

  10. kratzi

    kratzi Guest

    ... der mit seinem Blitzdingsbums :D
     

    Anhänge:

  11. kratzi

    kratzi Guest

    "auf dem schuh meines manituhs...
     

    Anhänge:

  12. kratzi

    kratzi Guest

    ... komme ich hoch hinaus :D
     

    Anhänge:

  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kratzi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiden enuen Familienmitgliedern, schön das du dir gleich ein Pärchen genommen hast, das ist wirklich sehr vorbildlich! :0-
     
Thema:

Darf ich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen...

    Darf ich vorstellen...: ...das sind meine beiden grünen Kongopapageienzwerge Emma und Max. Max ist am 13. August geschlüpft, Emma am 14. Juli (genau wie ich :-) )...
  2. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  3. Darf ich vorstellen :-)

    Darf ich vorstellen :-): Das ist unsere Cocolina Sie wird am Mittwoch 12 Wochen alt ... [ATTACH] Unsere Coco beim Spielen ... [ATTACH]
  4. Darf ich vorstellen ::) LILY

    Darf ich vorstellen ::) LILY: Hallo, Heute Darf ich euch Lily vorstellen. :-) Durfte sie gestern mittag abholen... Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. :-) War gestern nachdem...
  5. darf ich vorstellen mein süsses neues Pärchen

    darf ich vorstellen mein süsses neues Pärchen: hallo ihr lieben wollte mal meine beiden neuen vorstellen habe sie seid gestern bei mir zu hause.. ein süsses Pärchen 1.5 jahre alt.. habe...