Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ja hallo miteinander :0- Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D konnte schon meine Erfahrungen sammeln...
K

kratzi

Guest
Ja hallo miteinander :0-

Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D

konnte schon meine Erfahrungen sammeln durch das Halten von Mohrenköpfen.
Die 2 verstehen sich schon immer mehr, und sind immer öfter zusammen auf Stangen :D
Rico ist das Männchen, 11 Wochen alt, ist sehr zutraulich, gutmütig, bettelt immer nach Brei, will aber keinen, nach dem Motto, leck mich, ich fress schon Futter :D , und will in den schlaf gekrault werden.
Sie, Jolana, ist eine kleine Zicke, und ist anfangs zurückhaltend, hat mich am Anfang immer gehackt, aus Angst.
Mein nachbar hat fotos geschossen, und wurde gleich von Rico in Beschlag genommen, deswegen guckt er immer so in Richtung kamera :D
 

Anhänge

  • CHRISTIAN 008  NEU!!!.jpg
    CHRISTIAN 008 NEU!!!.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 117
Und weiter gehts,

Hmm, Kameramann, du gefällts mir, du darfst mein Brei ablecken :D
 

Anhänge

  • CHRISTIAN 016 NEU!!!.jpg
    CHRISTIAN 016 NEU!!!.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 112
Und...

"ich bin Jolana, aber den kenn ich nicht, deswegen bleiebe ich lieber auf dem schuh meines Manituhs"
 

Anhänge

  • CHRISTIAN 024!!!.jpg
    CHRISTIAN 024!!!.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 111
Die beiden sind ja supersüß... Glückwunsch zu so zwei schönen Geiern! :jaaa:
 
Hi Kratzi,

Glückwunsch zu deinen Neuzugängen, die so schöne schwarze Knopfaugen haben;) :0-
 
danke, es folgen noch fotos!!!!!!
 
"ey, der coco gehts schon wieder zu dem fremden...
 

Anhänge

  • CHRISTIAN 037!!!.jpg
    CHRISTIAN 037!!!.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 97
... komme ich hoch hinaus :D
 

Anhänge

  • CHRISTIAN 051!!!.jpg
    CHRISTIAN 051!!!.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 75
Hallo Kratzi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiden enuen Familienmitgliedern, schön das du dir gleich ein Pärchen genommen hast, das ist wirklich sehr vorbildlich! :0-
 
Thema: Darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.905
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.734
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.310
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben