Darf ich vorstellen

Diskutiere Darf ich vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja hallo miteinander :0- Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D konnte schon meine Erfahrungen sammeln...

1. kratzi

kratzi Guest

Ja hallo miteinander :0-

Seit Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2 Graupapageien :D

konnte schon meine Erfahrungen sammeln durch das Halten von Mohrenköpfen.
    Die 2 verstehen sich schon immer mehr, und sind immer öfter zusammen auf Stangen :D
    Rico ist das Männchen, 11 Wochen alt, ist sehr zutraulich, gutmütig, bettelt immer nach Brei, will aber keinen, nach dem Motto, leck mich, ich fress schon Futter :D , und will in den schlaf gekrault werden.
    Sie, Jolana, ist eine kleine Zicke, und ist anfangs zurückhaltend, hat mich am Anfang immer gehackt, aus Angst.
    Mein nachbar hat fotos geschossen, und wurde gleich von Rico in Beschlag genommen, deswegen guckt er immer so in Richtung kamera :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

kratzi Guest

Und weiter gehts,

Hmm, Kameramann, du gefällts mir, du darfst mein Brei ablecken :D

Anhänge:

4. kratzi

kratzi Guest

Und...

"ich bin Jolana, aber den kenn ich nicht, deswegen bleiebe ich lieber auf dem schuh meines Manituhs"

Anhänge:

5. #4 Knöpfchen, 20. August 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Die beiden sind ja supersüß... Glückwunsch zu so zwei schönen Geiern! :jaaa:

6. fisch

fisch Guest

Hi Kratzi,

Glückwunsch zu deinen Neuzugängen, die so schöne schwarze Knopfaugen haben;) :0-

7. kratzi

kratzi Guest

danke, es folgen noch fotos!!!!!!

8. kratzi

kratzi Guest

und... weiter gehts

Anhänge:

9. kratzi

kratzi Guest

"ey, der coco gehts schon wieder zu dem fremden...

Anhänge:

10. kratzi

kratzi Guest

... der mit seinem Blitzdingsbums :D

Anhänge:

11. kratzi

kratzi Guest

"auf dem schuh meines manituhs...

Anhänge:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kratzi

kratzi Guest

... komme ich hoch hinaus :D

Anhänge:

14. Utena

Utena Guest

Hallo Kratzi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiden enuen Familienmitgliedern, schön das du dir gleich ein Pärchen genommen hast, das ist wirklich sehr vorbildlich! :0-

Thema:

Darf ich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...