Darf ich vorstellen?

Diskutiere Darf ich vorstellen? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Wow, der Odin sieht so cool aus mit seiner weißen Mähne! =)

1. Darky

Darky Guest

Wow, der Odin sieht so cool aus mit seiner weißen Mähne! =)

2. #22 flaeschchen, 27.12.2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

... und so sahs letzte Woche in Wackersberg aus...
    (die Bilder hab ich auch schon im Marktplatz eingestellt.. von den Koppeln etc. hab ich leider keine Bilder, da hat der Akku den Geist aufgegeben.... *seufz*)

Viel Spaß!

Anhänge:

3. #23 Annamaus, 04.01.2005
    Annamaus

Annamaus Guest

*räusper* ich hab eine echten irischen Tinker u. sie ist alles andere als langweilig. Tinker ist nicht gleich langsam u. faul. Meine ist absolut cool und hat ganz normales temperament!
    so ein tinkerchen braucht keinen hafer auch nicht wenn er jeden tag geritten wird. und meine puppe war heuer im frühjahr das einzige pferd im stall das noch ohne probleme zu reiten war ;) war ich echt stolz auf sie!
    weil die frische weide u. kraftfutter da sind alle andern echt sehr lustig geworden. stallbesitzer füttert dann immer rübenschnitzel statt kraftfutter *g*

Ich habe mir deswegen einen tinker gekauft weil mir so "normale" braune warmblüter einfahc zu langweilig sind. mit einem tinker kann man alles machen ;) und er scheut nicht gleich wenn wo was zum füüürchten is *g*
    und man ist immer im mittelpunkt mit einem tinker! die lange mähne u. schopf begeistern die meisten. *g*

aja noch ne anmerkung am rande: tinker sind keine kaltblüter.

Thema:

Darf ich vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen? - Ähnliche Themen

1. Welli darf bleiben

Welli darf bleiben: Die Besitzerin des zugeflogenen Welli hat sich aufgefunden. Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft. Ich habe ihr gesagt, dass der kleine dringend...
  2. Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?

Flugsäuger - darf ich auch nach dem hier fragen?: Hallo, manchmal ist man doch sehr überrascht.... Heute früh gegen 5 Uhr war ich im Stillertal, eine kleinere Bachniederung mit feuchten...
  3. Vorstellung (Henne gestorben)

Vorstellung (Henne gestorben): Ich bin seit heute neues Mitglied. Wir haben seit 15 Jahren ein Paar Neuguinea Edelpapageien. Leider ist vor kurzem unsere Henne verstorben. Unser...
  4. Darf man Kanarienvögel Popcorn zum knabbern geben?

Darf man Kanarienvögel Popcorn zum knabbern geben?: Hi, Also ich esse hier gerade Popcorn und frage mich, ob ich meinen süßen was davon abgeben darf? Ungesalzen und ohne andere Zusätze wie Fett...
  5. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden