Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Miteinander! Darf ich vorstellen, das sind Lili und Krümel mein neues Pfirsich-Paar. Diesmal ist es auch wirklich ein Paar. Der Züchter...

  1. #1 floh&snoopy, 05.11.2004
    floh&snoopy

    floh&snoopy Guest

    Hallo Miteinander!
    Darf ich vorstellen, das sind Lili und Krümel mein neues Pfirsich-Paar. Diesmal ist es auch wirklich ein Paar. Der Züchter sagte, sie haben dieses Jahr schon gemeinsam Junge aufgezogen. Snoopy und Floh musste ich leider beim Züchter lassen, da die zwei nicht bereit waren, sich einen von den anwesenden Junggesellen auszusuchen. Weiber!! :~ Ich hätte auch noch länger gewartet, aber der Züchter meinte, dass seine Voli bald platzt und er froh ist um jeden Vogel, den er nicht da drin überwintern muss. Also haben wir uns schweren Herzens von den beiden verabschiedet (sie saßen ganz nah am Gitter und haben uns angeblinzelt, war richtig lieb) und dLili und Krümel mitgenommen.

    In diesem Sinne noch mal ein Appell an alle zukünftigen Aga-Besitzer: Achtet drauf, dass ihr ein wirkliches Pärchen kriegt! Nicht dass es wie bei mir mit blutigen Beißereien ausgeht!

    Lili (Lutino) und Krümel (Wf) sind jetzt seit knapp 2 Wochen bei uns und haben sich schon einigermaßen eingelebt. Wenn sie nicht gerade schmusen, stellen sie irgendeinen sch... an. echt Aga :D

    Mehr Bilder gibt es später. Die 2 sind noch etwas kamerascheu.

    Alles Liebe
    Yvonne :prima:
     

    Anhänge:

  2. #2 Owl2911, 05.11.2004
    Owl2911

    Owl2911 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!

    Aber wo hast du meine Agas her? ;)
     

    Anhänge:

    • htgf.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      82
Thema:

Darf ich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Darf ich vorstellen ...

    Darf ich vorstellen ...: das ist Samantha, am Tag der Aufnahme 20 Tage alt-[ATTACH]
  2. Darf ich vorstellen...

    Darf ich vorstellen...: ...das sind meine beiden grünen Kongopapageienzwerge Emma und Max. Max ist am 13. August geschlüpft, Emma am 14. Juli (genau wie ich :-) )...
  3. Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?

    Hallo möchte mich Vorstellen und wenn ich darf ein paar Fragen stellen?: Ein freundliches winken aus Wien, bin eine 49 jährige Sie und lebe in Wien. Zu meiner 11 jährigen Fellnase Namens Abu...
  4. Darf ich vorstellen :-)

    Darf ich vorstellen :-): Das ist unsere Cocolina Sie wird am Mittwoch 12 Wochen alt ... [ATTACH] Unsere Coco beim Spielen ... [ATTACH]
  5. Darf ich vorstellen ::) LILY

    Darf ich vorstellen ::) LILY: Hallo, Heute Darf ich euch Lily vorstellen. :-) Durfte sie gestern mittag abholen... Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. :-) War gestern nachdem...