Darf ich vorstellen...

Diskutiere Darf ich vorstellen... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Miteinander! Darf ich vorstellen, das sind Lili und Krümel mein neues Pfirsich-Paar. Diesmal ist es auch wirklich ein Paar. Der Züchter...
F

floh&snoopy

Guest
Hallo Miteinander!
Darf ich vorstellen, das sind Lili und Krümel mein neues Pfirsich-Paar. Diesmal ist es auch wirklich ein Paar. Der Züchter sagte, sie haben dieses Jahr schon gemeinsam Junge aufgezogen. Snoopy und Floh musste ich leider beim Züchter lassen, da die zwei nicht bereit waren, sich einen von den anwesenden Junggesellen auszusuchen. Weiber!! :~ Ich hätte auch noch länger gewartet, aber der Züchter meinte, dass seine Voli bald platzt und er froh ist um jeden Vogel, den er nicht da drin überwintern muss. Also haben wir uns schweren Herzens von den beiden verabschiedet (sie saßen ganz nah am Gitter und haben uns angeblinzelt, war richtig lieb) und dLili und Krümel mitgenommen.

In diesem Sinne noch mal ein Appell an alle zukünftigen Aga-Besitzer: Achtet drauf, dass ihr ein wirkliches Pärchen kriegt! Nicht dass es wie bei mir mit blutigen Beißereien ausgeht!

Lili (Lutino) und Krümel (Wf) sind jetzt seit knapp 2 Wochen bei uns und haben sich schon einigermaßen eingelebt. Wenn sie nicht gerade schmusen, stellen sie irgendeinen sch... an. echt Aga :D

Mehr Bilder gibt es später. Die 2 sind noch etwas kamerascheu.

Alles Liebe
Yvonne :prima:
 

Anhänge

  • lilikrümel1.jpg
    lilikrümel1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 87
Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!

Aber wo hast du meine Agas her? ;)
 

Anhänge

  • htgf.jpg
    htgf.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 82
Thema: Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.905
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.732
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.310
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben