darf ich vorstellen!

Diskutiere darf ich vorstellen! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :freude: meine vögel
Buntgemischt
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 101
Hallöliti,
wo hältst du denn deine Vöglein baust du gerade? Schöne Tiere, die Umgebung für meinen Geschmack ein bischen zu farblos. Vielleicht täuscht es (hab gerade keine Brille auf) aber ist dein Gouldshahn etwas aufgepustet?
Sabine
 
ich hatte schon eine schöne selbstgebaute voliere aber was wir nicht wußten darunter waren wasserrohre.
abfluß war verstopft,somit haben wir in zwei stunden ein eigenes zimmmer für die vögel wo sie herumfliegen können und genug platz haben gemacht.
die eine wand schaut nicht schön aus weil keine farbe darauf ist.
aber das ist ja noch nicht fertig!
ich mach im frühling eine ausenvoliere wo sie rein und rausfliegen können.
ich hab noch schönere fotos aber probleme sie kleinen zu machen.
ja der goldi bläst sich gerade auf,macht er aber ab und zu mal.
der umzug war schon stress pur für die goldi!es kommt mir vor sie verlieren an glanz.
zebrafinken und kanarien hatten keinen stress
.

ich bedanke mich und bemüh mich bessere fotos reinzutellen.
schöne grüße aus tirol
 
Na Hut ab, dass ihr so flexibel wart!!!
Dein Problem mit den Fotos kann ich nachvollziehen, ist ja kein Beinbruch. Bin ja selbst zu faul mich mit der Materie zu beschäftigen.
Hab zwar selbst momentan nur noch eine Gouldshenne aber auch wenn sich dein Hahn nur ab und zu aufbläst, denk ich mal ist etwas nicht in Ordnung. Frag doch mal direkt im Forum an? Nur Stress kann ich mir nicht vorstellen oder? - Du kennst deine Tiere mit Sicherheit besser, ist nur so ein Gefühl von mir. Gerade weil du schreibst, dass sie an Glanz verlieren.
Übrigens ich will auch wieder nach Tirol! aber erst, wenn der Schnee weg ist, vielleicht wieder im Herbst.
Sabine
 
ja , :freude: da ich einen tollen mann und eine riesige wohnung hab war das kein problem.
es gibt doch nichts schöneres :freude: wenn ich in der früh aufsteh und sie fangen an zu singen und zwitscher.da muß man schon gute laune haben.
ich denke es geht jeden gleich wie mir.

tirol ist schon schön :freude: aber sooooo viel schnee. :nene:
:0- silvia
 
Thema: darf ich vorstellen!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben