Darf ich vorstellen....

Diskutiere Darf ich vorstellen.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...das sind Momo und Speedy!!! Am Samstag (ich weiß, die Bilder kommen ein bisschen spät*nichthauen*:D ) sind die beiden Springer bei mir...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

...das sind Momo und Speedy!!!

Am Samstag (ich weiß, die Bilder kommen ein bisschen spät*nichthauen*:D ) sind die beiden Springer bei mir eingezogen.

Ich habe sie von einem Ehepaar aufgenommen, das mit den beiden überfordert war. Zur Zeit leben sie noch in meinem Vogelkeller, aber im Frühjahr kommen sie zu den anderen Geiern in die Außenvoliere :)

Sie sind 1 Jahr alt und ganz schön aufgeweckte Kerlchen, aber ein wenig "Schiss" haben sie trotzdem (s.Bild "Vielleicht sieht mich die Tante hinter der Ikea-Kugel nich" :D ).

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Super das du die Vögel genommen hast, lieber die Bilder etwas später wie nie:D . Sind doch immer wieder süß unsere Springer und natürlich auch die Ziegen:D .

4. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Muss mich korrigieren, sie sind erst seit Sonntag hier:D :~
    Ja, die beiden sind echt zuckersüß und ich muss sagen, sie sind noch aktiver als meine Ziegen und fleißig am "Puscheln" :D

5. Moni05

Moni05 Guest

Hallo, Svenny, Momo und Speedy

6. pica84

pica84 Guest

HI Svenny
    Sag mal die beiden sehen toll aus aber sie sehen aus wie zwei Hennen?kann das sein?
    Wieviele Ziegen hast du denn in deiner Voliere und wie groß ist sie???:bier:
    Gruß PICA:prima:

7. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Pica!

Nein, das ist ein Pärchen. Der dunkelgrüne ist das Männchen und der olivgrüne Pieper das Weibchen:D
    Ich habe 6 Ziegen in einer 4x4x1,90 Meter großen Außenvoliere. Natürlich haben die Pieper noch einen Schutzraum von 2x1x2 m...:)
    Die beiden Springer auf dem Bild sind aber noch nicht mit in der Außenvoliere, sondern in meinem "Vogelkeller"...ist ja auch nur vorübergehend :~

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 finkenfreundin, 15. Dezember 2005
    finkenfreundin

finkenfreundin Guest

...

hallo,

na, auf die ikea-kugel fliegen sie wohl alle :zwinker:

ist die henne in der mauser?

sind zwei wirklich schöne tiere und sie werden sich bestimmt über den umzug im frühjahr freuen, meine sittiche haben sich auch in der av immer am wohlsten gefühlt.

liebe grüsse,
    britta

10. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi Britta!!!

Ja, die Kleine ist in der Mauser. Mittlerweile sieht sie noch schlimmer aus :(

Die Ikea-Kugel ist ihr absoluter Lieblingsplatz. Immer wenn ich in die Voliere komme, wird sich kräftig versteckt :D Das sind vielleicht 2 kleine Schisser :~

Ich hoffe, die Umsiedlung der beiden verläuft reibungslos, denn schließlich müssen sie sich mit den anderen Piepern verstehen.

Thema:

Darf ich vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...