Darf man Feijoa den Papageien fuettern?

Diskutiere Darf man Feijoa den Papageien fuettern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Freunde! Wer weiss es? Darf man Feijoa als Futter den Papageien geben?

  1. #1 Roman Popow, 28. Oktober 2006
    Roman Popow

    Roman Popow Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde! Wer weiss es? Darf man Feijoa als Futter den Papageien geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Roman,

    da die Feijoa mit der Guave verwandt ist kannst Du sie verfüttern. Nur würde ich Dir raten, wie bei allen Südfrüchten, dass Du die Schale nicht verfütterst.

    Für alle, die nicht wissen, was eine Feijoa ist oder auch hier.
     
Thema:

Darf man Feijoa den Papageien fuettern?

Die Seite wird geladen...

Darf man Feijoa den Papageien fuettern? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...