Dari Kolben für Gimpel?

Diskutiere Dari Kolben für Gimpel? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Servus, ich hab meinen beiden Gimpeln vorgestern Testweise einen Dari - Kolben in den Käfig gegeben. Heute ist davon quasi nix mehr übrig...
W

woermi

Guest
Servus,

ich hab meinen beiden Gimpeln vorgestern Testweise einen Dari - Kolben in den Käfig gegeben.

Heute ist davon quasi nix mehr übrig. Muss wohl lecker gewesen sein.

Meine Frage an die Profis, kann man sowas öfters mal geben oder ist das Zeug eher nix für Gimpel?
 
Hallo Woermı!

Du kannst ausserhalb Brutzeıt oft dıe Kolbenhirsen geben, wenn sıe dıese Futter mögen. Ich fütterte damals ın jedem Wınterhalbjahr gekeimte rote Kolbenfutter für meıne damalıge eınheimische Cardueliden.
 
Thema: Dari Kolben für Gimpel?

Ähnliche Themen

Dorith
Antworten
10
Aufrufe
7.293
papugi
papugi
K
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Tanygnathus
Tanygnathus
lanzelot
Antworten
1
Aufrufe
1.975
Mrs mc Fly
M
Zurück
Oben