Darmbakterien für Vögel (Grünfink)

Diskutiere Darmbakterien für Vögel (Grünfink) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich benötige dringend Darmbakterien für einen Grünfink. Leider muss ich feststellen, dass es wohl Bird Benebac nicht mehr gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder feindet mich diese Samantha per PN an:

Ich habe mir die Mühe gemacht und deine Beiträge gelesen.
Es ist niederschmetternd und du solltest keine Vögel halten oder deine Haltung total überdenken.
Mich hier anzumachen (habe dir im 2.# beholfen, von megas keine Spur, hast nur nach bene bac gejammert.
Du hast nur kranke oder tote Vögel, ich würde die Vogelhaltung stecken. und hier sind einige der meinung dass Menschen wie du keine Vögel halten sollten.
Meine Vogelhaltung wird von vielen gelobt, auch von Heinrich und co, da kommst du um die Ecke und willst mich schlecht machen????
Deine Tiere tun mir leid. wahrscheinlich ist mangeldnde hygiene bei dir der Hauptgrund oder verdorbenes Futter. Mensch , denk mal an die Tiere.
Mfg

Ich lach mich tot. Natürlich schreibe ich nur bei Krankheiten im Vogelforum ! **LACH**

Samantha lass mir die Ruhe, bei Dir stimmt doch was nicht.

Aber wenn ich wieder in der Taubenklinik sein sollte, frage ich mal nach.
Das wäre nett.
Ist natürlich auch beruhigend zu wissen, dass es noch andere gut wirksame Medikamente gerade auch für Megabakterien gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Birdslover
Wenn es sich so verhält, wie du schreibst, kannst du diese PN der Moderation melden. Du findest den Button „ Melden“ auch in den privaten Nachrichten.
Dies PN finde ich auch extrem übergriffig. Was soll das ? Die Dame schießt mittlerweile oft über das Ziel heraus, das ist mir auch schon aufgefallen.

Schon wieder feindet mich diese Samantha per PN an:
Das ist in meinen Augen kein anfeinden, es ist traurige Wahrheit.
Zum Glück kann sich jeder die Mühe machen und die Beiträge lesen.
Alle machen sich Mühe und Arbei, zu helfen, niemand weiß was hinter der ganzen Vogelhaltung steckt.
Samantha lass mir die Ruhe, bei Dir stimmt doch was nicht.
Ich werde dich in Ruhe lassen, jedoch widerstrebt es mir, zusehen zu müssen wenn ein Vogel unnötig verstirbt.
Wenn ich mir durchlese, welchen "Mix" s. #27 du deinem Vogel zugemutet hast, wird mir Angst und Bange.
Dort, wo Megas an der Tagesordnung sind ,(seit 13 Jahren) kann etwas mit der Haltung nicht stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Darmbakterien für Vögel (Grünfink)
Zurück
Oben