Darmverschlingung bei Graupapageien

Diskutiere Darmverschlingung bei Graupapageien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab Deinen Bericht still mitverfolgt und kann gar nicht sagen wie froh ich bin, daß es der Kleinen wieder so gut geht. Toll!!! Wenn sie...

1. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hab Deinen Bericht still mitverfolgt und kann gar nicht sagen wie froh ich bin, daß es der Kleinen wieder so gut geht.

Toll!!!

Wenn sie schon wieder Zicke spielt, ist die Welt doch wieder fast in Ordnung.
    Ist schon komisch wie manche TÄ abrechnen.

Unser ist da ziemlich kulant.
    Manchmal zahle ich gar nichts.
    Das finde ich echt toll von unserem Doc.
    Er ist auch immer für einen da.
    Erst vor kurzem hat er meinen 3 Meerschweinchen das Leben gerettet und wollte nicht s haben.

Und auch sonst ist er ein super Spezi in Sachen Geflügel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Reginsche,

Danke Dir. Ich bin uebergluecklich, dass es ihr besser geht. Sie ist zwar noch immer still, aber ich sehr froh darueber, dass sie wieder frisst, trinkt und wieder aktiv ist.

Vorhin hat sie ein Bad genommen Ob das so gut war, weiss ich nicht, aber sie war bereits im Wasser und hat gequietscht als ich hinzugekommen bin. Nass war sie eh schon, da durfte sie auch zu Ende baden.

Gerade fordert sie mich zum Schmusen auf, das soll ihr doch gegoennt sein.

Liebe Gruesse,
    CocoRico ;) ;)

Thema: Darmverschlingung bei Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darmverschluss papagei

,
  2. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten92894-darmverschlingung-graupapageien.html

,
  3. Darmverschluss bei Papageien

Die Seite wird geladen...

Darmverschlingung bei Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...