Daruma-Chabos

Diskutiere Daruma-Chabos im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Salut an Alle hier. Hätte mal die Frage ob es hier jemanden gibt, der Daruma-Chabos hält oder jemanden kennt, der welche hat. Habe die Tiere...
Daniel Cailliez

Daniel Cailliez

Verkalkt aber glücklich!
Beiträge
409
Salut an Alle hier.

Hätte mal die Frage ob es hier jemanden gibt, der Daruma-Chabos hält oder jemanden kennt, der welche hat. Habe die Tiere mal vor Jahren in Hannover auf der Junggeflügelschau gesehen, im Rahmen einer Werbeschau des Chaboclubs.
 
Thema: Daruma-Chabos

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
10
Aufrufe
6.678
mario aus kiel
mario aus kiel
B
Antworten
3
Aufrufe
2.413
Sirius123
Sirius123
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben