Daruma-Chabos

Diskutiere Daruma-Chabos im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Salut an Alle hier. Hätte mal die Frage ob es hier jemanden gibt, der Daruma-Chabos hält oder jemanden kennt, der welche hat. Habe die Tiere...

1. #1 Daniel Cailliez, 12.07.2007
    Daniel Cailliez

Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

Salut an Alle hier.

Hätte mal die Frage ob es hier jemanden gibt, der Daruma-Chabos hält oder jemanden kennt, der welche hat. Habe die Tiere mal vor Jahren in Hannover auf der Junggeflügelschau gesehen, im Rahmen einer Werbeschau des Chaboclubs.

Thema: Daruma-Chabos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daruma chabo

Die Seite wird geladen...

Daruma-Chabos - Ähnliche Themen

1. Chabo Daruma schwarz?

Chabo Daruma schwarz?: hallo, habe heute diese zwerghühner auf einer börse gesehen. kennt jemand diese darumas oder züchtet er sie sogar? hätte gerne mehr infos.
  2. Probleme mit Lachs Hühner und Chabos

Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...
  3. Chabos Wachteleier ausbrüten?

Chabos Wachteleier ausbrüten?: Hallo, ich hole mir am Donnerstag 2 Chabo Hennen. Die beiden sollen Wachteleier ausbrüten ich habe mich auch schon in anderen Forum umgehört und...
  4. Kleine Doku über Chabos

Kleine Doku über Chabos: [video=youtube;kqHKyKdnRDg]http://www.youtube.com/watch?v=kqHKyKdnRDg[/video]
  5. chabos

chabos: hallo zusammen , wer hält von euch chabos . würde gern mehr über die "kleinen grotesken" erfahren.ich sammle infos und ziehe in betracht mir...