Das 1. Kücken ist da

Diskutiere Das 1. Kücken ist da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute scheint großer Ausflugstag zu sein. Der/die große ist allerdings schon seit 2 Tagen aus dem Nest.... Bin ich nicht schön?? [IMG] Ja...

  1. honeybee

    honeybee Guest

    Heute scheint großer Ausflugstag zu sein. Der/die große ist allerdings schon seit 2 Tagen aus dem Nest....

    Bin ich nicht schön??
    [​IMG]

    Ja und klettern kann ich auch schon...
    [​IMG]

    Na hallo.......endlich bin ich nicht mehr alleine
    [​IMG]

    Eric wird gerne als Landestation benutzt
    [​IMG]

    Zu dritt macht das rumwuseln aber auch Spaß
    [​IMG]

    Und jetzt nehmen wir ersteinmal ein Sonnebad und warten auf unser anderes Geschwisterchen, welches noch im Kasten sitzt.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 16. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach sind das allerliebste bilder von deinen kleinen :prima: :freude: :zustimm:
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Das ist wirklich eine wunderschöne Bilderdoku. :zustimm: :beifall:
    Ach..... und wie schnell immer die Zeit vergeht. Jetzt sind die Lütten schon aus`m Kasten.Was machst du denn mit den Kleinen? Behalten? Oder hast du schon Abnehmer?
    Ich finde das Abgeben von selbstgezogenen Kücken immer am schlimmsten, aber leider kann man ja nicht alle behalten...
     
  5. honeybee

    honeybee Guest

    Also der/die auf Sohnemann´s Kopf bleibt da :D (Vermute es ist ein ER)
    Ein Hähnchen tausche ich mit einem Züchterfreund.......und nehme im Gegenzug von ihm eine junge Henne. Somit habe ich wieder ein Blutsfremdes Pärchen.

    Och und die anderen 2......entweder ich finde einen geeigneten Platz oder sie bleiben eben da.
    Platz haben wir reichlich......muss dann eben noch ne Volie gebaut werden.
     
  6. Hungei

    Hungei Guest

    Hallo honeybee,

    hab jetzt erst deine 4 Süßen entdeckt. Die sind ja zum anbeißen. :beifall: :beifall:
     
Thema:

Das 1. Kücken ist da