Das 4. Ei hat sich verfärbt...

Diskutiere Das 4. Ei hat sich verfärbt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und ich hoffe auf eine Befruchtung:) Da meine Kamera zwar recht gut ist, nur leider nicht im Nahbereich, kann ich Euch nur die folgenden...
Z

zwinker

Guest
und ich hoffe auf eine Befruchtung:)
Da meine Kamera zwar recht gut ist, nur leider nicht im Nahbereich, kann ich Euch nur die folgenden Vergleichsfotos zeigen.

Da ja am Montag Küki 1 ein wenig zu früh kam, denke ich, hoffe ich, dass im laufe des Tages das nächste Küken schlüpfen wird.

Ich muß mich stark zusammennehmen, dass ich nicht alle paar Minuten gucke :dance:

Das ist ja fast wie selber schwanger zu sein, da konnte ich das auch nicht abwarten und dann kamen beide Jungs auch noch 3 bzw 5 Tage nach dem Termin - und das mir!! -geht gar nicht ;)

So denn,
liebe Grüße,
Zwinker
 

Anhänge

  • 1. küken2.jpg
    1. küken2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 151
  • 22.mai.jpg
    22.mai.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 168
Sehr gut sind die Bilder wirklich nicht.

Auf Bild eins sehen die 2 Eier vorne sehr gut aus und da kommt auch was.
Bei den beiden Eiern rechts und links vom Küken kann man aufgrund des Bildes leider noch nicht viel erkennen.

Ich denke vorne ( unten ) rechts das Ei wird als nächstes schlüpfen.

Dann noch viel Glück.
 
Thema: Das 4. Ei hat sich verfärbt...
Zurück
Oben