Das 4. Ei hat sich verfärbt...

Diskutiere Das 4. Ei hat sich verfärbt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und ich hoffe auf eine Befruchtung:) Da meine Kamera zwar recht gut ist, nur leider nicht im Nahbereich, kann ich Euch nur die folgenden...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    und ich hoffe auf eine Befruchtung:)
    Da meine Kamera zwar recht gut ist, nur leider nicht im Nahbereich, kann ich Euch nur die folgenden Vergleichsfotos zeigen.

    Da ja am Montag Küki 1 ein wenig zu früh kam, denke ich, hoffe ich, dass im laufe des Tages das nächste Küken schlüpfen wird.

    Ich muß mich stark zusammennehmen, dass ich nicht alle paar Minuten gucke :dance:

    Das ist ja fast wie selber schwanger zu sein, da konnte ich das auch nicht abwarten und dann kamen beide Jungs auch noch 3 bzw 5 Tage nach dem Termin - und das mir!! -geht gar nicht ;)

    So denn,
    liebe Grüße,
    Zwinker
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Sehr gut sind die Bilder wirklich nicht.

    Auf Bild eins sehen die 2 Eier vorne sehr gut aus und da kommt auch was.
    Bei den beiden Eiern rechts und links vom Küken kann man aufgrund des Bildes leider noch nicht viel erkennen.

    Ich denke vorne ( unten ) rechts das Ei wird als nächstes schlüpfen.

    Dann noch viel Glück.
     
Thema:

Das 4. Ei hat sich verfärbt...

Die Seite wird geladen...

Das 4. Ei hat sich verfärbt... - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...