Das aktuelle Fernsehprogramm...

Diskutiere Das aktuelle Fernsehprogramm... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...scheinen unsere Geier nicht zu mögen. :D

1. *I C Q*

*I C Q* Guest

...scheinen unsere Geier nicht zu mögen. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenmuddi, 26. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

hallo ICQ :0-

sieht ja zu goldig aus :D aber ich hoffe das deine nicht all zu oft machen an zeitungen rumfressen 8)
    auf dauer ständig ne neue zeitung kaufen geht auch ins geld *lach

ne aber was ich sagen wollte sei bitte dabei vorsichtig. denn zeitungen enthalten druckerschwärze und die kann gefährlich werden für die tiere.

denn wie bekannt, ist druckerschwärze giftig für piepmätze :)

gruß amazonenmuddi

4. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Der Graue steht wohl nicht auf Blondinen :trippel:

5. alpha

alpha Foren-Guru

Hallo Amazonenmuddi

Das ist der Stand von vor einigen vielen Jahren.
    Heutzutage darf Druckerschwärze nicht mehr "giftig" sein - sonst würde kein Mensch mehr Zeitung lesen, und gleichzeitig sein Frühstücksbrötchen essen ;)
    Und es müsste wohl eine Warnung auf jeder Zeitung stehen, mit der Aufschrift: Vorsicht - Zeitung nicht in die Nähe von Kindern!! ...oder so ungefähr :s

LG
    Alpha

6. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo.

Gaaanz früher mal war noch Blei in der Druckerschwärze. Die Zeiten sind nun aber zum Glück vorbei. Zeitungen sind total unbedenklich. Würde es sonst allen Menschen die morgens ihr Marmeladenbrot essen und dabei Zeitung lesen gut gehen? :+keinplan

Meine Geier fressen/zerschreddern auch alles was nach Zeitung aussieht und denen geht es gut.

Lg Heike

PS.: Schaff den Fernseher ab und beobachte die Geier.

7. #6 Amazonenmuddi, 26. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

lol menno da habe ich wohl echt die zeit verpennt :D

na ja macht ja nix bin sicher ein wenig übervorsichtig hab da immer ein wenig angst um die piepmätze :(

man will ja nur das beste für die geier ;)

gruß amazonenmuddi

8. Logo

Logo Foren-Guru

Das verstehen wir ja.
    Aber wenn es gefährlich wäre, dann wären meine Geier schon längst tod umgefallen, bei dem Zeitungkonsum.

Lg Heike.

9. #8 Amazonenmuddi, 26. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

aber gut zu wissen da muss ich jetzt meine zeitungen nicht immer verstecken 8)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Logo

Logo Foren-Guru

Naja wenn sie erst darauf kommen daß das Spaß macht wirst du schon einige Zeitungen verstecken müßen. *g* Also meine erkennen den Unterschied zwischen "nein, das will die Mama noch lesen" und "ja das kannst du haben" noch nicht. Besonders wenn die Zeitungen herrenlos rumliegen.
    Aber es macht tierisch Spaß ihnen beim zerschreddern zu zu sehen.

Lg Heike

12. #10 Amazonenmuddi, 26. April 2004
    Amazonenmuddi

Amazonenmuddi Guest

doch doch meiner schrädert auch aber nur das was er darf :D
    wenn ich sage .......wehe und heb den zeigefinger dann lässt er das sofort.
    hab hier noch nen alten quelle-katalog liegen werd den mal morgen auf den tisch packen :D ich glaub dann erkenne ich meine bude nicht wieder *lach

gruß amazonenmuddi

Thema:

Das aktuelle Fernsehprogramm...

Die Seite wird geladen...

Das aktuelle Fernsehprogramm... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...