Das aktuelle Fernsehprogramm...

Diskutiere Das aktuelle Fernsehprogramm... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...scheinen unsere Geier nicht zu mögen. :D
I

*I C Q*

Guest
...scheinen unsere Geier nicht zu mögen. :D
 
hallo ICQ :0-

sieht ja zu goldig aus :D aber ich hoffe das deine nicht all zu oft machen an zeitungen rumfressen 8)
auf dauer ständig ne neue zeitung kaufen geht auch ins geld *lach

ne aber was ich sagen wollte sei bitte dabei vorsichtig. denn zeitungen enthalten druckerschwärze und die kann gefährlich werden für die tiere.

denn wie bekannt, ist druckerschwärze giftig für piepmätze :)

gruß amazonenmuddi
 
Hallo Amazonenmuddi

Das ist der Stand von vor einigen vielen Jahren.
Heutzutage darf Druckerschwärze nicht mehr "giftig" sein - sonst würde kein Mensch mehr Zeitung lesen, und gleichzeitig sein Frühstücksbrötchen essen ;)
Und es müsste wohl eine Warnung auf jeder Zeitung stehen, mit der Aufschrift: Vorsicht - Zeitung nicht in die Nähe von Kindern!! ...oder so ungefähr :s

LG
Alpha
 
Amazonenmuddi schrieb:
hallo ICQ :0-

ne aber was ich sagen wollte sei bitte dabei vorsichtig. denn zeitungen enthalten druckerschwärze und die kann gefährlich werden für die tiere.

denn wie bekannt, ist druckerschwärze giftig für piepmätze :)

gruß amazonenmuddi

Hallo.

Gaaanz früher mal war noch Blei in der Druckerschwärze. Die Zeiten sind nun aber zum Glück vorbei. Zeitungen sind total unbedenklich. Würde es sonst allen Menschen die morgens ihr Marmeladenbrot essen und dabei Zeitung lesen gut gehen? :+keinplan

Meine Geier fressen/zerschreddern auch alles was nach Zeitung aussieht und denen geht es gut.

Lg Heike

PS.: Schaff den Fernseher ab und beobachte die Geier.
 
lol menno da habe ich wohl echt die zeit verpennt :D

na ja macht ja nix bin sicher ein wenig übervorsichtig hab da immer ein wenig angst um die piepmätze :(

man will ja nur das beste für die geier ;)

gruß amazonenmuddi
 
Das verstehen wir ja.
Aber wenn es gefährlich wäre, dann wären meine Geier schon längst tod umgefallen, bei dem Zeitungkonsum.

Lg Heike.
 
aber gut zu wissen da muss ich jetzt meine zeitungen nicht immer verstecken 8)
 
Naja wenn sie erst darauf kommen daß das Spaß macht wirst du schon einige Zeitungen verstecken müßen. *g* Also meine erkennen den Unterschied zwischen "nein, das will die Mama noch lesen" und "ja das kannst du haben" noch nicht. Besonders wenn die Zeitungen herrenlos rumliegen.
Aber es macht tierisch Spaß ihnen beim zerschreddern zu zu sehen.

Lg Heike
 
doch doch meiner schrädert auch aber nur das was er darf :D
wenn ich sage .......wehe und heb den zeigefinger dann lässt er das sofort.
hab hier noch nen alten quelle-katalog liegen werd den mal morgen auf den tisch packen :D ich glaub dann erkenne ich meine bude nicht wieder *lach

gruß amazonenmuddi
 
Thema: Das aktuelle Fernsehprogramm...

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben