Das Anzeigen-Uups!

Diskutiere Das Anzeigen-Uups! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute schon 3426 neue Anzeigen im Tierflohmarkt. Ist doch auch mal was... ;-) Aber, welche sind denn wirklich neu / aktuell?

  1. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Heute schon 3426 neue Anzeigen im Tierflohmarkt. Ist doch auch mal was... ;-)

    Aber, welche sind denn wirklich neu / aktuell?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt, ist echt komisch :~ !

    Ich hab das mal weitergereicht :zwinker: !
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    also ich kann sagen das keine älter als 4 Wochen ist, denn nach 4 Wochen werden die automatisch gelöscht :-)

    Das mit dem Datum war mein fehler..

    Durch den Angriff ist auch das Anzeigenabo komplett zerstört worden.

    Nun bin ich dabei dieses neu aufzubauen und natürlich auch gleich ein wenig zu verbessern. Dazu mussten einige Änderungen/updates an der datenbank gemacht werden, wodurch wohl die Datumsanzeige auf den tag der letzen Änderung gesprungen ist...

    Naja, spätestens in 4 Wochen erledigt sich das von alleine :-)
     
  5. #4 Vogelfreund, 15. Oktober 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    das Anzeigenabo wurde durch den Hackerangriff leider völlig zerstört.

    Dabei wurden auch alle eingetragenenen Mailadressen gelöscht.

    Ich habe nun aber in den letzen Tagen diese Abo-Funktion komplett neu programiert.

    Alle wichtigen Infos zum neuen Abo sind zu finden unter:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1318759#post1318759

    Ab sofort kann jeder selber das gewünschte Abo einrichten !!!
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hallo Pat,

    ich weiß, ist nicht der richtige Tread, aber kannst du evtl. noch weitere Kategorien in den Tierflohmarkt mit aufnehmen? Bei den Sittichen würde ich mir z.B. eine Aufteilung wie hier im Forum wünschen. Das würde den Anzeigenmarkt nämlich übersichtlicher machen!
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Danke für die Umsetzung, Pat! Der Markt ist schon wesentlich übersichtlicher!!
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Pat,
    jetzt muss ich nochmal nerven.... finde klasse wenn du den Anzeigenmarkt etwas mehr unterteilst, hatte ja auch darum gebeten, könntest du vielleicht die Rubrik Mohrenkopfpapageien in Langflügelpapageien ändern.... Mohren werden nicht so oft angeboten, dass es sich wirklich lohnt aber eine Unterteilung von sonstige Papageien und Langflügel wäre klasse....
    Danke für die viele Arbeit.
     
  9. #8 Vogelfreund, 19. Oktober 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    hat mich wieder 3 Stunden arbeit gekostet...

    Ist aber hiermit erledigt :-)

    hab dann auch gleich noch ne neue Rubrik Halsbandsittiche eingebaut...

    Hab über 100 Anzeigen in die neuen Rubriken verschoben..

    Das Anzeigenabo erweitert...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Boah!:bier: Ich hab grad reingeschaut!8o :beifall:

    Jetzt ist es viiiiiel übersichtlicher:prima: als vor! Besonders für die "Sittichsucher".:D
     
  12. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke, finde ich wirklich viel übersichtlicher... Es hat sich wirklich gelohnt....
    Auch wenn es manchmal Zeit kostet, es verbessert wirklich vieles...
    Wenn du jetzt irgendwann mal noch im Lexikon Änderungen hinbekommst, natürlich wenn Zeit ist, bin ich (erstmal :zwinker: ) zufrieden....

    Handelt sich um eine Art der Langflügelpapageien, dort wurde vor einiger Zeit der Kappapagei in zwei Arten aufgeteilt, in Graukopfpapagei und Kappapagei....
    So wird jetzt der Graukopf gar nicht gefunden, und Kapp werden so gut wie nicht gehalten in der EU....Graukopf schon.
    Aber ich glaube ich muss jetzt den Kopf einziehen, bei solchen arbeitsaufwendigen Wünschen.....:p
     
Thema:

Das Anzeigen-Uups!