Das Badezimmer des Buntspechts

Diskutiere Das Badezimmer des Buntspechts im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend. [MEDIA]

1. #1 Ornitomania, 30.11.2021
    Ornitomania

Ornitomania Mitglied

Buntspecht (Dendrocopos major), Bad und Toilette: Ohne an Land zu gehen, sondern auf einem Ast stehend.

Else, Zitrri und Karin G. gefällt das.
Thema:

Das Badezimmer des Buntspechts

Die Seite wird geladen...

Das Badezimmer des Buntspechts - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  2. Ist das ein Pieper?

Ist das ein Pieper?: Hallo, habe heute in den Niederlanden bei Sittard diesen kleinen Vogel über die Äcker fliegen sehen. Er war alleine unterwegs. Um was handelt es...
  3. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo an alle Mitleser! Ich habe im Sommer diesen Vogel in einer Kleingartenanlage in Baden-Württemberg gesehen. Weiss jemand, was für ein Vogel...
  4. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  5. Welche gefiederten Freunde sind das?

Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...