Das Bein - Oh nein!!!!

Diskutiere Das Bein - Oh nein!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das gefällt mir doch Hey tausend Dank...endlich jemand der da Erfahrungswerte mitteilen kann...das sieht vielversprechend aus..immerhin ist der...

  1. #21 XxKanarixX, 30. Mai 2006
    XxKanarixX

    XxKanarixX Guest

    Das gefällt mir doch

    Hey tausend Dank...endlich jemand der da Erfahrungswerte mitteilen kann...das sieht vielversprechend aus..immerhin ist der kleine noch ganz jung da dürfte noch was gehen...danke danke danke...werde sobald ich kann diese woche zu TA fahren.....hab ich schon danke gesagt?:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Nina,

    ich habe nochmal 2 Bilder von der anderen Seite her gefunden, wo man es vielleicht noch besser erkennt.

    Ansonsten nix zu danken.....dafür sind wir doch hier. ;)

    Ich wünsche Deinem Kleinen auch ganz viel Glück!!!
     

    Anhänge:

  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sebastian,

    was meinst Du, den Verband?
    Das auf den Bildern war, als Luna ca. 5 Wochen alt war. Den Verband zur Richtigstellung hatte er 6 Wochen an den Füßen, dann wars gut.

    Heute ist Luna 2 Jahre alt und wie Du sehen kannst, mit geraden Beinchen, so wie es sein soll. ;)
     

    Anhänge:

  5. #24 XxKanarixX, 31. Mai 2006
    XxKanarixX

    XxKanarixX Guest

    frage

    @Gabi:
    Hi hör mal hast du den kleinen als er den verband hatte gesondert gehalten oder ihn mit seinen artgenossen in einem käfig gehalten?
    ich hab meinen TA noch nicht interviewt aber der wirds ja hoffentlich machen...
    Hat der kleine versucht den verband abzumachen oder eher das ding ist doch ordentlich fest oder?
    Muß ich dannirgendwas anderes beachten?
    bin schon ganz aufgeregt...heute hatte TA nachmittags geschlossen sonst hätte ich nachgefragt...
     
  6. #25 XxKanarixX, 31. Mai 2006
    XxKanarixX

    XxKanarixX Guest

    noch ne frage

    @gabi:

    Hast du wohl noch ein bild von dem bein wie es ohne den verband vor der bahndlung aussah?
     
Thema:

Das Bein - Oh nein!!!!

Die Seite wird geladen...

Das Bein - Oh nein!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....