Das Bein - Oh nein!!!!

Diskutiere Das Bein - Oh nein!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo der kleine hat sich jetzt von seinem nest getrennt doch seine beine wollen nicht ganz ..eins benutzt er normal und eins sieht AUS ALS WÄRE...
Das gefällt mir doch

Hey tausend Dank...endlich jemand der da Erfahrungswerte mitteilen kann...das sieht vielversprechend aus..immerhin ist der kleine noch ganz jung da dürfte noch was gehen...danke danke danke...werde sobald ich kann diese woche zu TA fahren.....hab ich schon danke gesagt?:)
 
Hallo Nina,

ich habe nochmal 2 Bilder von der anderen Seite her gefunden, wo man es vielleicht noch besser erkennt.

Ansonsten nix zu danken.....dafür sind wir doch hier. ;)

Ich wünsche Deinem Kleinen auch ganz viel Glück!!!
 

Anhänge

  • Guckuck.JPG
    Guckuck.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 108
  • Lunchen1.JPG
    Lunchen1.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 100
Hallo Sebastian,

Zugeflogen schrieb:
@gabi: der vogel auf dem bild hat diese richtigstellung am fuß noch, sehe ich das richtig ?

was meinst Du, den Verband?
Das auf den Bildern war, als Luna ca. 5 Wochen alt war. Den Verband zur Richtigstellung hatte er 6 Wochen an den Füßen, dann wars gut.

Heute ist Luna 2 Jahre alt und wie Du sehen kannst, mit geraden Beinchen, so wie es sein soll. ;)
 

Anhänge

  • 101NIKON-DSCN0021_DSCN0021.JPG
    101NIKON-DSCN0021_DSCN0021.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 76
  • Lunchen.JPG
    Lunchen.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 84
frage

@Gabi:
Hi hör mal hast du den kleinen als er den verband hatte gesondert gehalten oder ihn mit seinen artgenossen in einem käfig gehalten?
ich hab meinen TA noch nicht interviewt aber der wirds ja hoffentlich machen...
Hat der kleine versucht den verband abzumachen oder eher das ding ist doch ordentlich fest oder?
Muß ich dannirgendwas anderes beachten?
bin schon ganz aufgeregt...heute hatte TA nachmittags geschlossen sonst hätte ich nachgefragt...
 
noch ne frage

@gabi:

Hast du wohl noch ein bild von dem bein wie es ohne den verband vor der bahndlung aussah?
 
Thema: Das Bein - Oh nein!!!!
Zurück
Oben