Das beliebte Runterwerf-Spiel

Diskutiere Das beliebte Runterwerf-Spiel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mal eine kleine Fotoserie gemacht :) Man sieht, manchmal werden die einfachsten Dinge zu den beliebtesten Spielzeugen.
Sehr schoen, danke:zustimm:
So was waere auch als Video toll!!:zwinker: :p

liebe Gruesse,
Sigrid
 
hallo,
ich finde das du das sehr schön gemacht hast...
ich denke mal das war ne menge Arbeit...
 
Schöne Fotos!
Ja, Sachen runter werfen macht immer Spass. *g*
Sieht aus, als hättest Du da zwei Mädels?
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hey,

das war ja mal ein richtig toller Comic!!!!!:bier::prima:
mach gerne noch mehr! Ich werd sie alle lesen!! :+klugsche
 
Schöne Fotos!
Ja, Sachen runter werfen macht immer Spass. *g*
Sieht aus, als hättest Du da zwei Mädels?
Viele Grüsse,
Sandra

Das befürchte ich langsam auch...
der weiße ist zu 99% sicher ein Weibchen (ist jetzt etwa 6 Monate), beim blau-gelben haben alle immer auf ein Männchen getippt (ist jetzt 5 Monate und gerade in der Jugendmauser). Die Nase sieht auf dem Bild blauer aus als in echt, eigentlich ist sie im Moment rosa/braun/bläulich...

Die beiden verstehen sich bisher nicht so richtig gut, zumindest sind sie kein richtiges Paar und streiten häufig, weshalb ich auch langsam darauf tippe dass es zwei Weibchen sind... bald wird man es wohl endgültig erkennen können.

In dem Fall würde ich mir gerne noch zwei Männchen dazuholen, bräuchte aber einen größeren Käfig (und am besten ne größere Wohnung :zwinker:)
 
Also nach den Bildern zu urteilen, wäre ich mir ziemlich sicher, dass das zwei Mädels sind.
Dass sie sich "anzicken" passt ja auch.
Wenn Du magst, kannst Du ja nochmal Porträtfotos machen, dann weiss man es ganz genau.
Nimms nicht so tragisch - vier machen eh mehr Spass als zwei. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Faszinierend!
Dieser "Huch, ich hab nix getan"-Blick auf dem letzten Foto hat doch jeder Welli drauf, der mal was runtegeschmissen/angestellt hat! :freude:
Gruß, Silvi!
 
Irgendwie kommen mir diese Fotos so bekannt vor... Total das Dejá Vù beim Ansehen - irgendwie habe ich genau diese Fotos schon mal irgendwo gesehen...
 
Thema: Das beliebte Runterwerf-Spiel

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.772
muldentaladler
muldentaladler
T
Antworten
44
Aufrufe
4.997
Elena
E
G
Antworten
71
Aufrufe
10.995
Karin G.
Karin G.
Sperli
Antworten
4
Aufrufe
1.843
timbrado
T
Zurück
Oben