Das Buch der Stieglitz

Diskutiere Das Buch der Stieglitz im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe derzeit zwei Pärchen europäische Stieglitze in meiner Gartenvoliere (kalthaltung). Ich würde...
Mr.izzo

Mr.izzo

Neuling
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe derzeit zwei Pärchen europäische Stieglitze in meiner Gartenvoliere (kalthaltung).
Ich würde gerne nächsten Sommer mit den kleinen züchten.

Ich möchte gerne das Buch der Stieglitz von Massimo Natale kaufen, finde es aber leider einfach nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielleicht wisst ihr ja wo ich es eventuell herbekommen oder vielleicht kennt ihr ja auch andere Bücher bei die es auch um die Stieglitzzucht geht. Ich wollte jetzt keine Anleitung wie man Stieglitze züchtet, da ich es niemandem zumuten möchte, weil ich weiß das man es nicht gerade mal so eben erklären kann. Deswegen möchte ich lieber so viel wie möglich darüber lesen und verstehen.
 
Hallöchen,

Ich hab einige Bücher die so schwer zu finden waren bei ebay kleinanzeigen bekommen. Wenn man Geduld hat und einigermaßen regelmäßig danach sucht, wird man meist irgendwann fündig auf den gängigen Kleinanzeigenportalen.

Liebe Grüße,
Caro
 
Wenn du Glück hast, hat es eine Bücherei noch im Bestand. Dann kannst du es dir von deiner Bücherei über Fernleihe besorgen lassen.
Hab ich schon oft gemacht, kostet bei meiner Bücherei nur zwei Euro für 4 Wochen Ausleihzeit.
 
Habe vor Jahren das Buch direkt beim Verlag(?) angefragt und bestellt. Wahrscheinlich (...5Jahre her...) über diese Email-Adresse:info@alcedoedizioni.it
Im Buch selber wird die Internetadresse alcedoedizioni.com genannt, auf der es ein entsprechendes Formular geben soll.
 
Thema: Das Buch der Stieglitz
Zurück
Oben