Das Clickerbuch

Diskutiere Das Clickerbuch im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Um mir eine bessere oder auch neutralere Meinung bilden zu können habe ich das Buch zur Durchführung des Clickertrainings gelesen. Bin zum...
chris..

ich will dir jetzt nichts böses..nur ne ganz einfache erklärung ohne viel klimbim drumrum..

wie kommst du darauf dass das was du von dir gibst das einzig wahre ist?

(einfache frage erwartet einfache antwort)
 
Sorry Leute, aber wurde das Thema nicht schon ausreichend in einem anderen Thread diskutiert? Ich mache hier jetzt (vorläufig?) dicht.

Anmerkung: Nach Absprache im Moderatorenforum, ist das Thema jetzt wieder geöffnet. Ich bitte euch weiterhin sachlich zu bleiben.

Wie ich schonmal wo geschrieben habe - die verschiedenen Ansichten zum Thema Clickern sind interessant, sollten aber auch akzeptiert werden. Wenn einige Leute nicht clickern wollen oder dagegen sind, dann ist das nunmal ihre Meinung. Ständige Verweise auf ein bestimmtes Buch oder die Leute quasi zur Rechtfertigung zu bewegen, weshalb sie denn nun nicht clickern, sind m.E. nach fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-) da sind sicher noch fragen offen bei einigen...
 
hach stefan ich glaub der chris meldet sich hier nicht mehr..dürfte besser sein..geht dann mal wieder etwas ruhiger zu
 
Thema: Das Clickerbuch

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Raven
Raven
A
Antworten
138
Aufrufe
20.026
Ann Castro
A
P
Antworten
3
Aufrufe
833
B1RD
B
Zurück
Oben