Das darf doch nicht wahr sein!!!

Diskutiere Das darf doch nicht wahr sein!!! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen. Ich habe...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!
Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen.
Ich habe zwei dicke schöne Hagebutten aus der Gefriertruhe genommen.
Da es ja auch etwas dauert bis diese aufgetaut sind, habe ich diese auf den Balkon zum auftauen gelegt.
Als ich die Hagebutten eben holen wollte um diese in Lucy und Chiccos Futternäpfe zu legen, waren sie nicht mehr da.
Wer könnte mich da Beklaut haben?
Ist doch echt nicht zu fassen!
Welche Vögel mögen so gerne Hagebutten, das sie diese von einem Balkon klauen?

LG.
Ein Empörter
Manni!
 
Hallo Manni

Nun ärgere dich doch nicht :trost: Das könnten z.B. Meisen oder Spatzen gewesen sein. Dass sie dich beklauen wollten, glaube ich eher weniger. Vielleicht dachten sie einfach nur: "oh, lecker Hagebutten, Kropf ist leer.... also worauf warte ich noch". Ich schrieb ganz bewusst "ich" und nicht "wir", denn von 2 Hagebutten kriegste keinen Vogelschwarm satt ;) Bestimmt hatten die kleinen Piepser diese Mahlzeit genau so nötig, wie deine Papageien. Würde einfach nochmal welche auftauen, oder draussen in der Natur nochmal welche suchen. Im Garten gibts ja auch bald, die grossen, dicken, runden Hagebutten, z.B. von der Rosa rugosa :)
 
Sollte ja auch ironisch rüber kommen.
Ich gönne ihnen das doch!
War echt witzig.

LG.
Manni!
 
Hallo,

ich tippe auf Grünfinken.

Habe im Garten verschiedene Wildrosen, an deren Hagebutten sich die Grünfinken, und bisher nur die, gütlich tun:)
 
Hallo!
Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen.
Ich habe zwei dicke schöne Hagebutten aus der Gefriertruhe genommen.
Da es ja auch etwas dauert bis diese aufgetaut sind, habe ich diese auf den Balkon zum auftauen gelegt.
Als ich die Hagebutten eben holen wollte um diese in Lucy und Chiccos Futternäpfe zu legen, waren sie nicht mehr da.
Wer könnte mich da Beklaut haben?
Ist doch echt nicht zu fassen!
Welche Vögel mögen so gerne Hagebutten, das sie diese von einem Balkon klauen?

LG.
Ein Empörter
Manni!

Huhu Manni
(mürrisches Mammut? *gg*)

Hast Du mal die ortsansässigen Amseln gefragt?
Wir haben diesen Sommer mal ein Schälchen frisch gepflückte Blaubeeren auf dem Gartentisch stehn lassen, ca. eine halbe Stunde.
Blöder Einfall, gaaaaaanz blöder Einfall...

Kommentar der Amseln: Ey, ihr Nasen, wieso soll'n wir Würmer suchen, wenn ihr uns das Essen auf den Tisch stellt?

LG
Inez
 
EIS Ace lässt grüßen.
Aber die Amseln können es nicht gewesen sein.
Denn dann hätte Lucy und Chicco sofort Alarm
geschlagen.
Vor ihnen haben die Beiden sehr viel Angst.
Also die Amsel schließe ich aus.
Ist ja auch egal.
Wichtig ist, das der/die Vögel sich gefreut haben
und Satt geworden sind.

LG.
Manni das
mürrische Mammut.

Das passt sehr gut zu mir!
 
Vielleicht wollte die Nachbarin Marmelade damit einkochen ? *und weg*
 
oder Schnaps brennen :D

gibts das überhaupt, Hagebuttenschnaps :?


Auf jeden Fall kann man Wein draus machen. naja, und Wein lässt sich destillieren.....
Hagebuttenweinbrand? Stell ich mir nicht so lecker vor :k
 
Thema: Das darf doch nicht wahr sein!!!
Zurück
Oben