Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder

Diskutiere Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2330740752&category=11288

1. #1 bentotagirl, 28. Juni 2003
    bentotagirl

bentotagirl Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cappuccino84, 28. Juni 2003
    cappuccino84

cappuccino84 Guest

Huy,da bin ich überfragt,würde eher auf nein tippen...

4. #3 Ich & die Vögel, 28. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

mmmh, so genau weiss ich das auch nicht, ich habe in den Regeln nur gelesen, dass man keine Eier von bedrohten Vögeln verkaufen darf.

Mal was anderes. Meint ihr der ist erlaubt???:D :D :D :D :D :D :D :D

Wellensittich

5. #4 Stefan R., 29. Juni 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hm, Eier zum Ausbrüten, das ist wohl so ein Grenzfall. Ich würde die von Ebay mal darauf hinweissen, ganz so koscher ist mir das nicht.

@Ich & die Vögel
    :)

6. #5 Papageienfreak, 29. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Keine Eier von bedrohten Arten und keine lebendigen Tiere... genau gesehen ist in einem Ei noch kein Leben... erst der Prozeß des brütens entwickelt dieses Leben... ich denke da kann man nix machen...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papageienfreak, 29. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

@Ich & die Vögel

Ich bin mir nicht sicher, ob die Wellensittich die Figur als Wellensittich erkennen (vorsichtig sein). Sieht zwar schön aus, man kann ihnen aber auch einen Plüschteddy aus Baumwolle zum niedermetzeln anbieten, dann herrscht keine Verwirrung...

9. #7 Ich & die Vögel, 29. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

war mehr als Scherz gedacht:D

Aber meine Ama würde das erkennen. Wenn ich Vogelbücher -oder Zeitschriften lese, mit Fotos. Kommt sie angeflogen und balzt mit dem Foto.

Aber ob die Wellis das erkennen? Mhhh.

Thema:

Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder

Die Seite wird geladen...

Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?