Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder

Diskutiere Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2330740752&category=11288
mmmh, so genau weiss ich das auch nicht, ich habe in den Regeln nur gelesen, dass man keine Eier von bedrohten Vögeln verkaufen darf.


Mal was anderes. Meint ihr der ist erlaubt???:D :D :D :D :D :D :D :D

Wellensittich
 
Hm, Eier zum Ausbrüten, das ist wohl so ein Grenzfall. Ich würde die von Ebay mal darauf hinweissen, ganz so koscher ist mir das nicht.

@Ich & die Vögel
:)
 
Keine Eier von bedrohten Arten und keine lebendigen Tiere... genau gesehen ist in einem Ei noch kein Leben... erst der Prozeß des brütens entwickelt dieses Leben... ich denke da kann man nix machen...
 
@Ich & die Vögel


Ich bin mir nicht sicher, ob die Wellensittich die Figur als Wellensittich erkennen (vorsichtig sein). Sieht zwar schön aus, man kann ihnen aber auch einen Plüschteddy aus Baumwolle zum niedermetzeln anbieten, dann herrscht keine Verwirrung...
 
war mehr als Scherz gedacht:D

Aber meine Ama würde das erkennen. Wenn ich Vogelbücher -oder Zeitschriften lese, mit Fotos. Kommt sie angeflogen und balzt mit dem Foto.

Aber ob die Wellis das erkennen? Mhhh.
 
Thema: Das darf man wohl verkaufen bei Ebay oder
Zurück
Oben