Das DNA test ist da

Diskutiere Das DNA test ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich hatte ja vor 2 wochen eine DNA test machen lassen und die antwort ist endlich mal da ich habe eine mänchen .Ich hatte gedacht das die...

1. songül

songül Guest

Hallo ich hatte ja vor 2 wochen eine DNA test machen lassen und die antwort ist endlich mal da ich habe eine mänchen .Ich hatte gedacht das die eine weibchen ist ist bare doch eine mänchen:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordherr

Nordherr Foren-Guru

glückwunsch, nun weißt du es wenigstens genau

4. songül

songül Guest

hi

Ja bin sicher danke:trost:

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Dann mal Prost auf die Männlichkeit Deines Grauchens :bier: !

6. songül

songül Guest

Hi ja prost danke:bier:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. coci

coci Guest

na dann prost:bier: ein männeken sucht ne dehne.wünsch dir viel glück,bei der suche ,verpaarung ...............................:+party:

9. songül

songül Guest

hi

Hi ich danke dir ja jetzt suchen wir ein weibchen prost:bier:

Thema:

Das DNA test ist da

Die Seite wird geladen...

Das DNA test ist da - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  4. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  5. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...