Das Dutzend ist voll!

Diskutiere Das Dutzend ist voll! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das dutzend Vögel ist, dank Pablo und Pauline, schon länger voll. Aber jetzt sind es auch ein Dutzend Wellis! :D Die beiden wurden bei der...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Das dutzend Vögel ist, dank Pablo und Pauline, schon länger voll. Aber jetzt sind es auch ein Dutzend Wellis! :D

Die beiden wurden bei der Nagerhilfe in Siegen abgegeben, sind wohl lästig geworden... Dabei sind sie allem Anschein nach noch ziemlich jung.

Hier mal beide zusammen (nein, er ist nicht dick, Ocean saß hinter ihm ;)) und einmal der kleine Hahn neben Pinsel.
http://s4.directupload.net/images/080525/temp/k7apmfqa.jpg http://s5.directupload.net/images/080525/temp/l3faev3i.jpg
Und hier nochmal beide einzeln...

http://s3.directupload.net/images/080525/temp/by9rvlp5.jpg http://s5.directupload.net/images/080525/temp/uwudocwl.jpg http://s5.directupload.net/images/080525/temp/3n42e3oh.jpg

Jetzt heißt es mal wieder zwei schöne Wellinamen finden...:idee:
 
boah...was sind das hübsche wellis....
und was hat der kleiner für witzige wangenflecken :D

ich denke dir wird schon 2 passende namen einfallen :zwinker:
 
Also wenn die bei mir sitzen würden und ich nu spontan sein müsste wären es Juliett und Leonardo XD Eine verbotene Liebe und ein Schauspieler der seinen Rollennamen vergessen hat *rofl*

Aber das erste Foto ist wirklich mal Klasse. Ich dachte auch zuerst er wär verdammt fett
 
Schoene Voegel....aber auch "ein Dutzend" ist ein dehnbarer Begriff.
Es kommt immer darauf an, wie man zaehlt.... Hier gibt es z.B. das "Baker's Dozen," das waeren dann 13 Wellis:p Also, kein Grund bei 12 aufzuhoeren...:D
lG
Sigrid
 
aber auch "ein Dutzend" ist ein dehnbarer Begriff.
Es kommt immer darauf an, wie man zaehlt.... Hier gibt es z.B. das "Baker's Dozen," das waeren dann 13 Wellis:p Also, kein Grund bei 12 aufzuhoeren...:D
:idee: Na wenn das so ist... :D

Auf jeden Fall haben sich die beiden schon sehr gut eingelebt. Grade gab es ein paar frische Haselzweige und sie haben sich sofort Pinsel und Nimroy angeschlossen um die "bösen Blätter" zu entfernen. :)
 
Hier mal zwei aktuelle Bilder von den beiden Rabauken:
http://s7.directupload.net/images/080531/temp/n8b8kiq8.jpg http://s1.directupload.net/images/080531/temp/9rujsreh.jpg

Mittlerweile sind die beiden übrigens auch getauft. Ich habe unter der Woche diverse Namensseiten durchforstet und 2 Namen sind mir irgendwie im Kopf hängen geblieben:
Die kleine Henne haben wir jetzt Zuri (Suri) getauft. Das ist Suaheli und heißt, schlicht und ergreifend, "schön".
Und der Hahn heißt jetzt Levin, bedeutet "lieber Freund" und angeblich auch "der Bunte". Passt also recht gut. :D
 
sehr schöne namen für wunderschöne pieper :zustimm:
 
8o

Och nöööö, noch mehr so wunderschöne Wellis, ich fall vom Stuhl!
Suuuuper!!!!:zustimm::beifall:
 
Thema: Das Dutzend ist voll!

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
623
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
K
Antworten
11
Aufrufe
1.262
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Peppie
Antworten
17
Aufrufe
1.233
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben