Das EI

Diskutiere Das EI im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. :0- Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :) Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich...

1. #1 Blaufuß, 30.10.2004
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Hallo. :0-
    Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :)
    Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich es drinnen lassen oder rausholen? :?
    Komische Sache! :(

Gruß
    Blaufuß

2. sigg

sigg Guest

Nimm es raus, wenn es nachts nicht bebrütet wird.
    Gruß
    Siggi

3. #3 Blaufuß, 30.10.2004
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Ok...
    danke... :(

Gruß
    Blaufuß

4. #4 Gelbkanari, 03.11.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Schade

Hallo,Blaufüßchen-
    tut mir leid,daß es mit dem Ei nicht geklappt hat.Aber mir geht es jetzt bei meinen Binsenastrilden auch so-erst hat sie 6 Eier gelegt-zum Brüten NULL BOCK... :(
    Dann fing er an,zu brüten :s -schließlich warfen sie 2 Eier aus dem Nest....
    Wird schon noch werden-sie sind sicher noch unerfahren.
    Sei nicht traurig :freude:
    Viele Grüße von Evchen :0-

Thema:

Das EI

Die Seite wird geladen...

Das EI - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Caruso das kleine Biest….

Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...
  4. Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR: Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...
  5. Ist das normal?

Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...