Das EI

Diskutiere Das EI im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. :0- Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :) Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich...

  1. #1 Blaufuß, 30.10.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Hallo. :0-
    Im einem der 2 Nester habe ich ein Ei gefunden :) . Tagsüber brütet auch nur das männchen. :)
    Nachts ist das Ei kalt :( . Soll ich es drinnen lassen oder rausholen? :?
    Komische Sache! :(

    Gruß
    Blaufuß
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Nimm es raus, wenn es nachts nicht bebrütet wird.
    Gruß
    Siggi
     
  3. #3 Blaufuß, 30.10.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Ok...
    danke... :(

    Gruß
    Blaufuß
     
  4. #4 Gelbkanari, 03.11.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade

    Hallo,Blaufüßchen-
    tut mir leid,daß es mit dem Ei nicht geklappt hat.Aber mir geht es jetzt bei meinen Binsenastrilden auch so-erst hat sie 6 Eier gelegt-zum Brüten NULL BOCK... :(
    Dann fing er an,zu brüten :s -schließlich warfen sie 2 Eier aus dem Nest....
    Wird schon noch werden-sie sind sicher noch unerfahren.
    Sei nicht traurig :freude:
    Viele Grüße von Evchen :0-
     
Thema:

Das EI

Die Seite wird geladen...

Das EI - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: Hallo :D was ist das für ein Vogel? Das Foto habe ich Ende Mai gemacht. Vielen Dank im Voraus!
  2. Welche gefiederten Freunde sind das?

    Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente...
  3. Caruso das kleine Biest….

    Caruso das kleine Biest….: ….ist wohl schlauer als Frauchen…:roll: Heute war eigentlich Tierarzttermin. Krallen schneiden und allgemeine Kontrolle, da sie im letzten Jahr...
  4. Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR

    Das Geheimnis der Vögel, 10.10.21 um 22:20 Uhr auf MDR: Hallo Ihr Lieben, zurzeit kommt ganz viel im TV über Vögel :) Hier was ganz Neues, Zitat aus dem TV-Heft: "Warum singen Vögel und warum schwimmen...
  5. Ist das normal?

    Ist das normal?: Hallo ihr Lieben :) Wir haben seit gestern 2 Kanarienvögel. Heute kommt eine große Voliere da sie leider in einem viel zu kleinen Käfig gehalten...