Das einfachste spielzeug

Diskutiere Das einfachste spielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kennt ihr das? es sind einfach kaffefilter aufgestapelt... habe letztens meiner gerupften henne Molly gegeben; sie liebt es.

1. papugi

papugi Foren-Guru

Kennt ihr das?

es sind einfach kaffefilter aufgestapelt...
    habe letztens meiner gerupften henne Molly gegeben; sie liebt es.

Anhänge:

• 618-1.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      148
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbällchen, 3. März 2014
    Hamsterbällchen

Hamsterbällchen Stammmitglied

Hi,
    das ist ja eine prima Idee, meine Amy hilft immer beim Kaffee kochen und beißt eine ziemlich große Aromapore ins Papier.

Auf was hast du es aufgefädelt?

LG Ina

4. #3 Tierfreak, 3. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

das könnte vor allem meiner Henne Pino sehr gefallen :zustimm:.
    Was für Kaffeefilter hast du dafür genommen ?
    Ich bin leider kein Kaffeetrinker und mein Mann trinkt auch höchstens mal am Wochenende morgens ein Tässchen Kaffee, daher kenn ich mich mit den ganzen Filtern nicht wirklich aus.
    Wir haben nur eine Kaffeemaschine für fertig gefüllte Pats derzeit im Gebrauch. Im Keller haben wir noch eine alte Kaffemaschine für die klassischen brauen Filtertüten.
    Deine sehen anders aus, wie das was ich bisher kenne.

5. papugi

papugi Foren-Guru

Hallo
    das sind die billigsten papier kaffefilter auf ein stuck draht aufgefadelt...die bekommt man bei uns im dollarladen (billigladen).
    Man konnte auch etwas zwischen den filtern verstecken.

Eine art plastikei am ende damit alles schon voll geapckt ist.

Nicht alle meine vogel interessieren sich fur so etwas aber bei einer kommt es gut an...Molly, professionnelle rupferin, sitz auf ihrer spirale und fummelt in dem ding. Halfte ist schon weg.

6. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Das ist echt eine gute Idee und bestimmt auch günstiger als die ganzen gekauften Papierspielsachen zum zerfetzen.

Die meisten Papageien rupfen ja gerne Papier, Kartonagen, .... und das bekomme ich auch gebastelt.

Thema:

Das einfachste spielzeug

Die Seite wird geladen...

Das einfachste spielzeug - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  3. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  4. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  5. Einfach so...

Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]