Das Ergebnis eines Spazierganges

Diskutiere Das Ergebnis eines Spazierganges im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Mein Mann hat mich heute überredet quer über die Felder einen Spaziergang zu machen. Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen :S .

  1. #1 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Mein Mann hat mich heute überredet quer über die Felder einen Spaziergang zu machen.

    Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen :S .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mitgebracht wurde: verschiedene Rispengräser, Weizen, Sauerampfer und Kamille :cheesy:
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Geschmeckt hat es allen. Kamille gab es zum ersten mal und war der absolute HIt :jaaa: .
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sunnie, die alles grüne liebt hatte vor dem Strauß erst große Schiss, aber dann war sie nicht mehr weg zu bekommen :cheer:
     

    Anhänge:

  6. #5 Marie Sue, 30. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    na, das ist doch klar!

    Wenn man einen Spaziergang macht, bringt man doch was für die Vögelchen mit! Das mache ich auch immer so. ;) Schöne Bilders :cheesy:
     
  7. #6 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marie :0-


    Normalerweise gibt es das Grünzeugs, mindestens jeden 2. Tag am Boden in ihrer Schlemmerschale :lekar: .

    Gestern hatte ich mal die Idee das Zeugs zu bündeln und aufzuhängen.
    Die meisten waren gleich Feuer und Flamme für diese Idee. Nur Sunnie hatte mindestens 1h schiss vor dem Büschel :asian: :+pfeif: .
     

    Anhänge:

  8. #7 Stefan R., 31. Mai 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    So ein Spaziergang ist echt sinnvoll, an solch lecker Sachen kann man einfach nicht vorbeigehen :D :honks:
     
  9. #8 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Federmaus!

    Da möchte man doch glatt Bauer am Feld werden! :D

    So ein Liebesstrauß für die Geier ist wirklich was Feines - ich freue mich auch immer so, wenn ich ihnen "irgendwas" mitbringen kann. Bin dann immer ganz stolz. Gestern gabs ein paar frische Zweige aus dem Wald. :)

    Du hast ja interessante Lampen! 8o

    Der graue Nymph auf deinem 3. Bild sieht ja lustig aus, als würde er gähnen oder so. ;)
     
  10. #9 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sind 2 Compact - Birdlamp :jaaa:
    Ich bin aber nicht begeistert davon, denn die Lichtausbeute ist sehr gering 8( .



    Meinst Du das Bild mit den beiden Grautieren (Charlie & Mädie) auf dem Korkbrettchen :? Da wird Mädi gerade gekrault (oder besser gerupft :k ) von Charlie.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Federmaus!

    Achso Compact Birdlamp.....aha, hast du da mal ein größeres Foto davon oder vielleicht sonst schon wo gepostet, damit ich mir das mal ansehen kann, nur aus Negier, denn ich hab hier eine eine super Birdlamp in der Decke montiert.

    Ich meine bei deinem ersten Eintrag in der ersten Bilderserie das 3. Foto und folgende. Da sitzt hinten ein heller perlter Nymph und ein wildfarbener auf einem Ast glaub ich. Sieht aus als hätte er den Wangenfleck am Kinn, ganz witziges Foto, aber vielleicht hab ich auch was mit der Optik?! 8o :D
     
  13. #11 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das sind beides Hennen. Die geperlte ist Lisa und am Schreddern des Korkbrettchens.
    Und die Wildfarbene ist Mädie am futtern der Gräser.


    Wegen der Lampe habe ich kein besseres Bild, aber schau mal in der Bird Box unter Beleuchtung, da habe ich sie gekauft.
    Ansonsten muß ich mal ein Bild machen, ist nur schwierig bei 1,80m Voliehöhe.
     
Thema:

Das Ergebnis eines Spazierganges

Die Seite wird geladen...

Das Ergebnis eines Spazierganges - Ähnliche Themen

  1. Spaziergang mit dem Grauen

    Spaziergang mit dem Grauen: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Überall kann man ja lesen, das Graupapagein misstrauschische Vögel sind, die eine ganze Weile brauchen, um sich...
  2. Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?

    Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?: Hallo, ich habe gelbe/orangene (noch sind sie recht bleich) Kanarienjunge. Sie haben vor der Eiablage und während der Nestphase nur normales...
  3. Das Ergebnis

    Das Ergebnis: Das Ergebnis von 40 Jahren. Arme Cora!!! Wir sind erschüttert!
  4. Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?

    Ein Spaziergang mit dem Papagei ?! Bird Bag ?: Hallo ich überlege schon lange ob ich mir eine Inventition leisten soll oder es lieber sein lasse. Es geht um den Bird Bag - schon mal gehört...
  5. Video vom Spaziergang im Schnee

    Video vom Spaziergang im Schnee: Heute habe ich das schöne Winter Wetter, für einen Spaziergang mit Kiri, ausgenutzt. Wie man auf den Videos sehen kann, hat es ihr gefallen und...