Das Ergebnis

Diskutiere Das Ergebnis im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, das Ergebnis vom Labor habe ich heute erfahren. Ich hatte ein Screening und eine Bauchspeicheldrüsenuntersuchung von Oskar...

  1. Quenny

    Quenny Guest

    Hallo zusammen,

    das Ergebnis vom Labor habe ich heute erfahren.
    Ich hatte ein Screening und eine Bauchspeicheldrüsenuntersuchung von Oskar durchführen lassen.

    Und es stellte sich heraus, daß seine Bauchspeicheldrüse
    "kaputt " ist.

    Deshalb wohl auch das viele fressen und der Durchfall.

    Er bekommt jetzt über das Futter Enzyme dazu gemischt,
    damit es sich ein wenig regenerieren kann.
    Nur sagte mir die TA das es nicht mehr zu heilen ist, da es jetzt schon zu spät dazu ist.( Ich bin so sauer, habe die beiden seit 3 ,5 Wochen und schon über 130 € nur für Artz / Laboruntersuchungen bezahlt)

    Zu den Federn sagte sie mir noch das es sein kann das die anderen Gefiederten ihm evtl. die Farbpigmente( Drüsen) mit zerstört haben könnten und er deshalb die hellen Federn hat.

    Ansteckungsgefahr besteht " Nicht" - sie meinte wäre unwahrscheinlich-.

    Naja, das war es erstmal, mir reicht es jetzt schon.
    Der arme Aga!!!

    Tüssi, bis dann mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Menno, das ist ja sch........ Ich hatte damals bei Alfred ( Grauer ) auch direkt nach Ankunft erst mal TA Kosten am Hals. Nicht schön, aber damit muß man leider rechnen:( .

    Schränkt das die Lebenserwartung ein?
     
  4. Quenny

    Quenny Guest

    Lebenserwartung

    Hallo,

    das wohl nicht. Aber wer weiß das schon.
    Ich hoffe durch die Enzyme wird sein Wohlbefinden etwas besser.
    Er sitzt ja Gott sei dank nicht nur vegetierent in der Ecke rum, er macht ja auch Theater-grins-.

    Nur das er im Moment ja nicht so mithalten kann, da er wegen fehlender Schwungfedern nicht fliegen kann.
    Aber wir haben so angebaut. daß er seine Genossen immer erreichen kann.

    :0-
     
Thema:

Das Ergebnis

Die Seite wird geladen...

Das Ergebnis - Ähnliche Themen

  1. Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?

    Farbfutter erst zur Jungmauser...Ergebnis?: Hallo, ich habe gelbe/orangene (noch sind sie recht bleich) Kanarienjunge. Sie haben vor der Eiablage und während der Nestphase nur normales...
  2. Das Ergebnis

    Das Ergebnis: Das Ergebnis von 40 Jahren. Arme Cora!!! Wir sind erschüttert!
  3. schreckliches Ergebnis

    schreckliches Ergebnis: Meine Tiere waren befallen von Federlingen! Der TA war heute bei mir und sah sich die Tiere an. Er war auch der Meinung das es sich um...
  4. Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da

    Bahndlung ohne Ergebnis - aber ein 1. Mai-Kücken da: Hallo liebe Leuts! Habe ja neulich mal von meinen Sorgen über meine Henne geschrieben, dass sie komisch Geräusche von sich gibt. War dann bei...
  5. ergebnis

    ergebnis: :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude: juuchhuhuuuuuu....virologische untersuchung PCR...