Das Ergebnis

Diskutiere Das Ergebnis im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, das Ergebnis vom Labor habe ich heute erfahren. Ich hatte ein Screening und eine Bauchspeicheldrüsenuntersuchung von Oskar...
Q

Quenny

Guest
Hallo zusammen,

das Ergebnis vom Labor habe ich heute erfahren.
Ich hatte ein Screening und eine Bauchspeicheldrüsenuntersuchung von Oskar durchführen lassen.

Und es stellte sich heraus, daß seine Bauchspeicheldrüse
"kaputt " ist.

Deshalb wohl auch das viele fressen und der Durchfall.

Er bekommt jetzt über das Futter Enzyme dazu gemischt,
damit es sich ein wenig regenerieren kann.
Nur sagte mir die TA das es nicht mehr zu heilen ist, da es jetzt schon zu spät dazu ist.( Ich bin so sauer, habe die beiden seit 3 ,5 Wochen und schon über 130 € nur für Artz / Laboruntersuchungen bezahlt)

Zu den Federn sagte sie mir noch das es sein kann das die anderen Gefiederten ihm evtl. die Farbpigmente( Drüsen) mit zerstört haben könnten und er deshalb die hellen Federn hat.

Ansteckungsgefahr besteht " Nicht" - sie meinte wäre unwahrscheinlich-.

Naja, das war es erstmal, mir reicht es jetzt schon.
Der arme Aga!!!

Tüssi, bis dann mal
 
Hallo

Menno, das ist ja sch........ Ich hatte damals bei Alfred ( Grauer ) auch direkt nach Ankunft erst mal TA Kosten am Hals. Nicht schön, aber damit muß man leider rechnen:( .

Nur sagte mir die TA das es nicht mehr zu heilen ist

Schränkt das die Lebenserwartung ein?
 
Lebenserwartung

Hallo,

das wohl nicht. Aber wer weiß das schon.
Ich hoffe durch die Enzyme wird sein Wohlbefinden etwas besser.
Er sitzt ja Gott sei dank nicht nur vegetierent in der Ecke rum, er macht ja auch Theater-grins-.

Nur das er im Moment ja nicht so mithalten kann, da er wegen fehlender Schwungfedern nicht fliegen kann.
Aber wir haben so angebaut. daß er seine Genossen immer erreichen kann.

:0-
 
Thema: Das Ergebnis

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.739
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.547
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.067
Loki_88
L
Zurück
Oben