Das erste Baby ist da

Diskutiere Das erste Baby ist da im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo; gestern ist das erste Baby in diesem Jahr geschlüpft. Wenigstens von dem ZP. Ich hab die Beiden nun seit 8 Jahren und hab mit ihnen mal...

1. #1 Angie-Allgäu, 30. Juni 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo;

gestern ist das erste Baby in diesem Jahr geschlüpft. Wenigstens von dem ZP. Ich hab die Beiden nun seit 8 Jahren und hab mit ihnen mal meine Zucht angefangen. Inzwischen züchte ich ja kaum noch, nur noch mit Zuchtpaaren von früher.
    Will sie eben auch nicht einfach weg geben, also dürfen sie noch.
    Und sie ziehen mir jedes Jahr 2-5 Babys zuverlässig gross.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Angie

Ein nettes Kücken hast Du da.

Mir fiel direkt ein, das aus einem "Häßlichen Entlein " , ein schöner Sittich wird . :zwinker:

Zeigst Du uns seine Entwicklung ein bisschen in Bildern .

4. Santho

Santho Guest

der sieht ja voll witzig aus!
    Gratuliere zum Küki!
    Würde mich auch über weitere Bilder seiner Entwicklung freuen!
    Und übrigens,die Amazone in deinem Ava hat nen coolen Namen!;) :D :~

5. #4 Angie-Allgäu, 1. Juli 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo Santho;

Danke, hab mir grad überlegt welche Schreibweise wohl richtig ist :D
    Mit h oder ohne h ???

Werd auf alle Fälle weitere Bilder der Entwicklung einstellen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste Baby ist da

Die Seite wird geladen...

Das erste Baby ist da - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...