Das erste Baby ist da

Diskutiere Das erste Baby ist da im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo; gestern ist das erste Baby in diesem Jahr geschlüpft. Wenigstens von dem ZP. Ich hab die Beiden nun seit 8 Jahren und hab mit ihnen mal...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

gestern ist das erste Baby in diesem Jahr geschlüpft. Wenigstens von dem ZP. Ich hab die Beiden nun seit 8 Jahren und hab mit ihnen mal meine Zucht angefangen. Inzwischen züchte ich ja kaum noch, nur noch mit Zuchtpaaren von früher.
Will sie eben auch nicht einfach weg geben, also dürfen sie noch.
Und sie ziehen mir jedes Jahr 2-5 Babys zuverlässig gross.
 

Anhänge

  • Pennant m Eier.jpg
    Pennant m Eier.jpg
    13 KB · Aufrufe: 64
  • Baby1a.jpg
    Baby1a.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 62
  • Baby1b.jpg
    Baby1b.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 60
Hallo Angie

Ein nettes Kücken hast Du da.

Mir fiel direkt ein, das aus einem "Häßlichen Entlein " , ein schöner Sittich wird . :zwinker:

Zeigst Du uns seine Entwicklung ein bisschen in Bildern .
 
der sieht ja voll witzig aus!
Gratuliere zum Küki!
Würde mich auch über weitere Bilder seiner Entwicklung freuen!
Und übrigens,die Amazone in deinem Ava hat nen coolen Namen!;) :D :~
 
Hallo Santho;

Danke, hab mir grad überlegt welche Schreibweise wohl richtig ist :D
Mit h oder ohne h ???

Werd auf alle Fälle weitere Bilder der Entwicklung einstellen.
 
Thema: Das erste Baby ist da

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
4.240
Sittichfreund
S
H
Antworten
1
Aufrufe
939
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben