das erste Bad - gewusst wie...

Diskutiere das erste Bad - gewusst wie... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Huhu zusammen, Hedwig hat noch nicht so ganz raus, dass man im Badehäuschen baden muss, um schön kanariesauber zu werden.... :D :D :D...

  1. #1 Tinuviel, 10.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhu zusammen,

    Hedwig hat noch nicht so ganz raus, dass man im Badehäuschen baden muss, um schön kanariesauber zu werden.... :D :D :D

    liebe Grüßlis
    Sabine
     

    Anhänge:

    • baden.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Geniaaaaaal!! :D :D
    Vielleicht wollte sie auch erstmal die Tropfen vom Dach erwischen. ;) Zu blöd, dass die ja auch innen sind... :D :) :D
    Super Schnappschuss!!!
     
  3. Anoris

    Anoris Guest

    Das ist ja echt ein lustiges Bild! :D
    Da muss man ja blitzschnell an der Kamera sein - guter Reflex! :jaaa:
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Sabine!

    Du hast dasselbe Badehaus wie wir, oder?
    Ich sehe das gerade, kein Wunder dass alle so gerne baden, Luxus pur. ;)
    Hedwig kommt sicher noch dahinter.....
     
  5. #5 Tinuviel, 11.07.2004
    Tinuviel

    Tinuviel Guest

    Huhu Tina,

    jau, Du hattest mich mit Deiner Großraumkuschelbadewanne inspiriert :D - also zog ich los und *traraaaa* mein ansonsten schlecht ausgestatteter Zoo'fach'handel hatte diese Häuschen neu im Sortiment. Als ich noch die kleinen Häuschen drinnen hatte, gab es häufig Gerangel und Badehausverstopfung, weil natürlich alle Minipiepser gleichzeitig baden wollten :s

    liebe Grüße
    Sabine
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Könnt ich mir bei meinen nie vorstellen :D Streiten sich zwar auch ab und zu, wer zuerst baden darf, aber die Investition in so eine Megabadewanne kann ich mir wohl sparen... Irendwas zusammen machen... Blos nicht... (siehe Bilder mit der Gurke :D )
     
Thema:

das erste Bad - gewusst wie...

Die Seite wird geladen...

das erste Bad - gewusst wie... - Ähnliche Themen

  1. [HD-Video] Das erste Bad im Leben....

    [HD-Video] Das erste Bad im Leben....: http://nashville-records.com/__2012_pictures_2013/DSCN8887.MOV
  2. Das erste draußen Bad der Edels

    Das erste draußen Bad der Edels: Diese fast vergangene Woche war es sehr schön und warm auf der Terrasse.Die Geier haben es genossen und ausgiebig geduscht, sie konnten garnicht...
  3. Das erste Ei

    Das erste Ei: Liebe community, Ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat. Habe soeben gefrüstückt, komme in mein Zimmer zurück, und hole meine nympfis von der...
  4. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

    Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  5. Das verstehe ich nicht

    Das verstehe ich nicht: Hallo zusammen, ich habe in diesem Jahr schon einige junge Kanarien gezogen. Das durchschnittliche Gelege hatte vier Eier. Das größte Gelege hatte...