Das erste Comicbuch von Columbo

Diskutiere Das erste Comicbuch von Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jasmin und bin 28 Jahre alt, komme aus Ovelgönne (in Niedersachsen)...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jasmin und bin 28 Jahre alt, komme aus Ovelgönne (in Niedersachsen) und habe mittlerweile 23 Wellis :D Eigentlich wollte ich die Zahl von 16 Wellis nie überschreiten, aber wie heißt es so schön. 1. kommt es anders und 2. anders als man denkt. :~ Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr schon Wellis und die Tiere sind mein ein und alles. Ich halte sie alle 23 im Wohnzimmer in einer Zimmervoliere, bald bekomme ich eine größere, wo ich mich schon sehr drauf freue.
Heute wollte ich euch was zeigen, was viele bestimmt kennen oder besser gesagt den kleinen kennen sehr viele hier von euch.
Seit einiger Zeit bin ich mit Ute (Scherzkeks) befreundet und habe natürlich auch den kleinen Columbo kennengelernt. Dabei bin ich auf die Idee gekommen von dem Kleinen ein Comicbuch zu basteln. Ute hat sich immer richtig tolle Geschichten augedacht und ich dachte mir man könnte die toll in einem Buch zusammenfassen.:D

Hier zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack. Wenn jemand as Buch möchte kann ich es gerne bestellen. Schreibt mich einfach per PN an und dann können wir alles weitere klären.

http://img218.imageshack.us/img218/9841/vorderseiteqi7.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20080327-190452-645.jpg

Die Maus die vorne auf dem Cover ist, ist die kleine Karla. Sie ist Columbos Schwester, sie lebt bei mir seit ca. 2 Monaten und ist auch sehr schnuckelig, aber Bilder zeige ich euch auch noch von meinen Schnuckels.
 
Hallo und willkommen im Forum!
Verstärkung aus Niedersachsen ist prima!:zustimm:
He, das ist ja ne Supersache!! Ist bestimmt total süß und zum "Schlapplachen":freude:
 
Herzlich willkommen im Forum, Jasmin!

Ute und Jasmin, wollt Ihr nicht Screenshots der einzelnen Seiten des Buches (vor dem Hochladen zum Drucken) oder Fotos der einzelnen Seiten zeigen?

Ich denke, ausser mir würden sich auch viele andere User darüber freuen!
 
ICh habe das Buch Ute geschenkt. Vielleicht macht sie ja ein paar Veröffentlichungen. :D
 
Upps das war wohl gleichzeitig...:D
 
Thema: Das erste Comicbuch von Columbo
Zurück
Oben