Das erste Ei ist da!!!

Diskutiere Das erste Ei ist da!!! im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, das erste Ei meiner Fasane ist da! Man merkt deutlich den Versicolor einschlag. Sie sind sehr viel scheuer und legen auch relativ...

1. #1 PiraT86, 10.04.2007
    PiraT86

PiraT86 Guest

Hallo,

das erste Ei meiner Fasane ist da!

Man merkt deutlich den Versicolor einschlag. Sie sind sehr viel scheuer und legen auch relativ spät.

Ein toller kleiner wendiger Vogel!!!
    So will ich Ihn haben!! Ich bin voll zufrieden!

Gruß

2. #2 webgirl87, 10.04.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi,

bei mir legen die fasane auch schon.

wie machst du das eigentlich mit deinen fasanen. du ziehst sie groß und wilderst sie aus.
    aber du bejagst sie nicht. was hast du dann dafon. ? du gibst doch sicher nicht schlecht geld dafür aus oder?
    du musst ja auch die brutmaschiene kaufen, die elterntiere, das futter

Thema:

Das erste Ei ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Das erste Ei ist da!!! - Ähnliche Themen

1. Futter verstecken - das ist neu

Futter verstecken - das ist neu: Hallo, Zur Info vorab: Ich habe einen Hund über den Tierschutz aus Rumänien. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, er wurde halt auf der...
  2. Das erste Kücken ist da

Das erste Kücken ist da: Freu:bier: Da ich noch nie Jungtiere hatte, eine Frage . Als ich in den Kasten schaute saß Maui wie immer auf ihren Eiern und ich sah eine...
  3. so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da

so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da: Albina hat gerade eins gelegt. Sie hat zwar keinen festen Partner, aber in letzter Zeit alle Hähne angebettelt. Kiwi hat sie zwar schon mehrfach...
  4. Das erste Ei ist da

Das erste Ei ist da: allerdings auf dem Käfigboden. Habe es heute morgen gefunden, lag am Boden war aber ganz. Nun habe ich es in den Nistkasten gelegt....die Beiden...
  5. Das erste Storchenbaby ist da

Das erste Storchenbaby ist da: FFN hat ja eine Storchencam Heute ist das erst Baby geschlüpft. Obwohl ich der Meinung bin, dass es schon zwei Babys sind....