Das erste Ei liegt (Fotos)

Diskutiere Das erste Ei liegt (Fotos) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - So, es ist soweit, Tia hat das erste Ei gelegt. Also,aggressiv sind meine Pennies nun wirklich nicht. Wie ihr gleich seht, frißt Ratz mir aus...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
So, es ist soweit, Tia hat das erste Ei gelegt.

Also,aggressiv sind meine Pennies nun wirklich nicht. Wie ihr gleich seht, frißt Ratz mir aus der Hand, genau vorm Brutkasten.

Und so ein Ei ist ja nicht größer als ein Nymphieei, bin doch etwas erstaunt.

Die beiden geben auch superwitzige Töne von sich. Er 'tackert, quackt, quitscht' und sie fiept in so hohen Tönen, da kommt kein Kükenfiepen mit.

Hier die Fotos:

1. das erste Ei
2. Ratz
 

Anhänge

  • ei.jpg
    ei.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 59
  • ratz.jpg
    ratz.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 59
Hallo Anni


Danke für die schönen Bilder . Ich freue mich auf mehr . ;)
 
Glückwunsch auch von mir zum werdeneden Nachwuchs.
Süß, wie der Kleine sich das Grün angelt....
gibts noch mehr Bilder?? Bitte bitte :0-
 
Thema: Das erste Ei liegt (Fotos)
Zurück
Oben