Das erste Ei liegt (Fotos)

Diskutiere Das erste Ei liegt (Fotos) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, es ist soweit, Tia hat das erste Ei gelegt. Also,aggressiv sind meine Pennies nun wirklich nicht. Wie ihr gleich seht, frißt Ratz mir aus...

1. Anni

Anni Foren-Guru

So, es ist soweit, Tia hat das erste Ei gelegt.

Also,aggressiv sind meine Pennies nun wirklich nicht. Wie ihr gleich seht, frißt Ratz mir aus der Hand, genau vorm Brutkasten.

Und so ein Ei ist ja nicht größer als ein Nymphieei, bin doch etwas erstaunt.

Die beiden geben auch superwitzige Töne von sich. Er 'tackert, quackt, quitscht' und sie fiept in so hohen Tönen, da kommt kein Kükenfiepen mit.

Hier die Fotos:

1. das erste Ei
    2. Ratz

Anhänge:

• ei.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      59
    • ratz.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Anni

Danke für die schönen Bilder . Ich freue mich auf mehr . ;)

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Glückwunsch auch von mir zum werdeneden Nachwuchs.
    Süß, wie der Kleine sich das Grün angelt....
    gibts noch mehr Bilder?? Bitte bitte :0-

Thema:

Das erste Ei liegt (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Das erste Ei liegt (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...