Das erste Ei von KiKi

Diskutiere Das erste Ei von KiKi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhu, Kiki hat heute das erste Ei gelegt. Bin ich Happy. Aber war ja klar, dass Kiki wieder die erste ist.:D

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Juhu,

    Kiki hat heute das erste Ei gelegt. Bin ich Happy.
    Aber war ja klar, dass Kiki wieder die erste ist.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hey Super, Glückwunsch! :D

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  4. #3 Sandybirdy, 18. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Supi!!! *mitDirfreu*
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Glückwunsch, hoffe Du hast diesmal auch mehr Glück

    Liora

    (Habe schon 7 Eier!)8)
     
  6. #5 NathalieO., 18. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Glückwunsch!!!:) :0-
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Semesh,
    auch von mir Glückwunsche :p hoffe es geht alles gut :0-
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Leider klappt es nicht ganz so.
    Hab mich die gestern schon gewundert, warum Bubi mit ner anderen rummacht und sein eigentliches weibchen im schutzhaus sitzt. Heute sass sie immer noch an der selben Stelle. Heute habe ich die kleine rausgejagt, und sah dann, dass sie einen verschmierten Hintern hat. Klasse:k

    Fussel hat schon seit einigen Tagen sehr warme Füße. Heute jedoch waren diese schon fast heiss. ausserdem legt er sein Gefieder an, spreitzte die Flügel ab, die dann heftig anfingen zu zittern, und er hechelte wie verrückt. Ich denke mal, dass er mit der Wärme nicht zurecht kommt. Habe erstmal beide geschnappt und reingeholt.:(

    Mit meinem Kanarienvogel war ich gestern dann noch beim TA, da er ein vergrössertes Nasenloch hat. Meine vermutung wurde bestätigt. GRABMILBEN.0l

    Wenigstens etwas Positives:
    Von meinen 5 Bruhennen hat schon die zweite angefangen Eier zu legen.:)
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ach herrje....

    hört sich ja nicht so prickelnd an....

    Was machen die Hennen? Gibt es schon Eier?

    Liora
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Kiki müsste heute das dritte gelegt haben, und Chipsy das zweite.
    Vicky hat noch nicht gelegt und Penny und Fünkchen geniesen das gegenseitige gekraule im gemeinsamen Kasten.:D
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Semesh,

    ich drücke Dir die Daumen, dass Deine "angeschlagenen" Pieper schnell wieder fit sind!
    -Die Wärme macht meinen Vieren hier auch teilweise zu schaffen, Flocky ist nach kurzen Flügen immer am Hecheln und hat dann auch richtig schön heiße Füße ...
    Whoopi hingegen düst immer wieder wie wild durch die Gegend und kommt dabei noch nicht einmal richtig außer Atem. :)
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Neuester Stand, konnte nicht mehr warten und musste nachschauen.:D

    Kiki: 3 Eier
    Chipsy: 2 Eier
    Penny und Fünkchen: 1 Ei
    Vicky: 1 Ei

    und Sweet Yellow hätte ich fast vergessen: 1 Ei

    Jetzt sind alle fleissig dabei :D
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Wow, werden mehr als bei mir?! Aber gut sind auch doppelt so viele Hennen....

    Liora
     
  14. Mopsi

    Mopsi Guest

    ui was macht ihr mit den küken?
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Beim Aufwachsen zusehen und einige an liebe Tierfreunde weitergeben. Leider kann man nicht alle behalten.
     
  16. #15 Sandybirdy, 22. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn Delmenhorst? *scheinheilig frag* :D
    Dann komm ich mir zwei holen:D :D
    Nee, dann springt mir mein Freund aufs Dach...
     
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Delmenhorst grenzt an Bremen.:D
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Semesh,

    schade, Delmenhorst ist leider wohl doch zuuuuu weit weg von München.
    Ansonsten würde ich Dir gerne ein paar von den künftigen Kükis abnehmen :D

    Alles Liebe und viel Glück für Dich und die "werdenden Elten" :0-
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Neuester Stand:

    Kiki: 5 Eier
    Chipsy: 5 Eier
    Penny und Fünkchen: je 1 Ei =2 Eier
    Vicky: 2 Eier
    Sweet Yellow: 4 Eier

    Insgesamt = 18 Eier bei zur Zeit 20 Vögeln

    Halbzeit!
    Noch 9 Tage, bis das erste Küken schlüpft.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach ja Evelin,

    dann frag doch mal Liora. Die wohnt nicht ganz so weit weg.
     
  22. #20 Sandybirdy, 27. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiii, *staun* SOOOOOO viele Eier??? 8o
    Toll, ist ja schon ein großer Erfolg, hihi! :D
    *freu*
     
Thema:

Das erste Ei von KiKi

Die Seite wird geladen...

Das erste Ei von KiKi - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...