Das erste Ei von KiKi

Diskutiere Das erste Ei von KiKi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhu, Kiki hat heute das erste Ei gelegt. Bin ich Happy. Aber war ja klar, dass Kiki wieder die erste ist.:D
oh wie schön, so viele Eier. Bei mir tut sich zur Zeit leider noch nichts. Aber ich habe ja auch nur eine Henne im brutfähigen Alter; die anderen sind noch zu jung. :D Muss halt noch ein wenig in Erinnerungen an die erste Brut schwelgen
 

Anhänge

  • kükis mir mama c.jpg
    kükis mir mama c.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 65
Ich muss das hier mal miss brauchen ich habe derzeit 19 Eier bei 3 brütenden Päärchen...

Küken müssten bald losgehen....melde mich dann wieder....

Liora
 
wow ich freu mich für euch...ihr habt sicher gelesen, das meine kurz vorm schlüpfen, alles aufgegeben haben...:( ...naja, nützt ja nix...dafür freu ich mich riesig über eure fotos.:) :0-
 
Huhu Semesh,
ichhoffe nun sind sie fertig, Wölkchen zumindest schon, gestern kam keines mehr...

Sie haben nun alle 7 Eier drin, mal sehen ob die anderen zwei nun auch fertig sind und ob es slle schaffen....

Daumen drücken...

Liora
 
Thema: Das erste Ei von KiKi
Zurück
Oben