Das erste Ei von KiKi

Diskutiere Das erste Ei von KiKi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oh wie schön, so viele Eier. Bei mir tut sich zur Zeit leider noch nichts. Aber ich habe ja auch nur eine Henne im brutfähigen Alter; die anderen...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

oh wie schön, so viele Eier. Bei mir tut sich zur Zeit leider noch nichts. Aber ich habe ja auch nur eine Henne im brutfähigen Alter; die anderen sind noch zu jung. :D Muss halt noch ein wenig in Erinnerungen an die erste Brut schwelgen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Ich muss das hier mal miss brauchen ich habe derzeit 19 Eier bei 3 brütenden Päärchen...

Küken müssten bald losgehen....melde mich dann wieder....

Liora

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Liora,

Ist doch OK. :D

wow, deine sind ja richtig fleißig.

5. Mopsi

Mopsi Guest

wow ich freu mich für euch...ihr habt sicher gelesen, das meine kurz vorm schlüpfen, alles aufgegeben haben...:( ...naja, nützt ja nix...dafür freu ich mich riesig über eure fotos.:) :0-

6. Liora

Liora Guest

Huhu Semesh,
    ichhoffe nun sind sie fertig, Wölkchen zumindest schon, gestern kam keines mehr...

Sie haben nun alle 7 Eier drin, mal sehen ob die anderen zwei nun auch fertig sind und ob es slle schaffen....

Daumen drücken...

Liora

Thema:

Das erste Ei von KiKi

Die Seite wird geladen...

Das erste Ei von KiKi - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...