Das erste Ei von KiKi

Diskutiere Das erste Ei von KiKi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oh wie schön, so viele Eier. Bei mir tut sich zur Zeit leider noch nichts. Aber ich habe ja auch nur eine Henne im brutfähigen Alter; die anderen...

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    oh wie schön, so viele Eier. Bei mir tut sich zur Zeit leider noch nichts. Aber ich habe ja auch nur eine Henne im brutfähigen Alter; die anderen sind noch zu jung. :D Muss halt noch ein wenig in Erinnerungen an die erste Brut schwelgen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich muss das hier mal miss brauchen ich habe derzeit 19 Eier bei 3 brütenden Päärchen...

    Küken müssten bald losgehen....melde mich dann wieder....

    Liora
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Liora,

    Ist doch OK. :D

    wow, deine sind ja richtig fleißig.
     
  5. Mopsi

    Mopsi Guest

    wow ich freu mich für euch...ihr habt sicher gelesen, das meine kurz vorm schlüpfen, alles aufgegeben haben...:( ...naja, nützt ja nix...dafür freu ich mich riesig über eure fotos.:) :0-
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Huhu Semesh,
    ichhoffe nun sind sie fertig, Wölkchen zumindest schon, gestern kam keines mehr...

    Sie haben nun alle 7 Eier drin, mal sehen ob die anderen zwei nun auch fertig sind und ob es slle schaffen....

    Daumen drücken...

    Liora
     
Thema:

Das erste Ei von KiKi