Das erste Foto

Diskutiere Das erste Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also für mich ist das ein Hellflügel (Grauflügel?) in dunkelblau und ein GG Mutation II, auch wenn man das jetzt noch nicht sieht, einen geringen...

  1. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also für mich ist das ein Hellflügel (Grauflügel?) in dunkelblau und ein GG Mutation II, auch wenn man das jetzt noch nicht sieht, einen geringen Schimmer von gelblichem Hauch sieht man auf der Brust, finde ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi Manu,

    du hast Recht, so einen Touch von gelb hat er auf der Brust. Sieht so ein wenig (auch wenn von mir jetzt sicher übertrieben) türkis aus... :)

    Übrigens.... ich liebe auch Wellis :D :D :D

    Und wenn sie sich mal endlich dazu entschließen sich wie Vögel zu benehmen und zu fliegen, mach ich noch paar Fotos :p :D
     
  4. Chelsea

    Chelsea Guest

    Hallo!
    Ich würde auch mal ganz gerne wissen was meine beiden Wellis für einen Farbschlag haben. Allerdings kann man das auf den Fotos nicht so toll erkennen. Aber vielleicht kann es jemand?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Chelsea,

    ja, die Bilder sind nicht gerade besonders.

    Die linke, (nehme an eine Henne) scheint mit Sicherheit eine dominate Australische Schecke zu sein, wechles grün (vielleicht dunkelgrün) kann ich an Hand des Fotos nicht sagen.

    Der Rechte, in dem scheint ja einiges Farbschlagmäßiges zu stecken, wie es aussieht hat der einen Nackenfleck, also steckt schon mal KS ihn ihm und dann schaut es noch so aus, als wäre er noch ein Gelbgesicht und die Flügel scheinen gesäumt zu sein?

    Wenn das alles zu treffen würde, wäre er ein domianter Kontinentaler Schecke, Spangle, EGG I (oder EGGII)
    Ob die Reihenfolge stimmt weiß ich nicht.

    Wenn die Flügel nicht gesäumt sind, dann würde ich das Spangle durch Hellflügel ersetzen.

    Was für eine Mischung.
     
  6. Chelsea

    Chelsea Guest

    Hi Mary B.!
    Richtig die linke ist die Henne. Dunkelgrün ist sie nicht. Eher so ein normales grün (nicht zu hell und nicht zu dunkel).

    Und mein Hahn? Tja *lach* der scheint nun wirklich alles abbekommen zu haben *grins*
    Gelbes Gesicht, am Bauch ist er blau mit einigen gelben Flecken, gelber Fleck am Hinterkopf und auf den Flügeln ist ein helles gelb mit blau-grauen Wellen.

    Ich werde mal versuchen ein gutes Foto mit einem normalem Fotoapperat zu machen :D
    Aber schon mal vielen dank an dich! :)
     
Thema:

Das erste Foto

Die Seite wird geladen...

Das erste Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...