Das erste Foto

Diskutiere Das erste Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, heute kann ich mal endlich auch mit meinen zwei (natürlich den schönsten auf der welt :D ;) :p ) Wellis angeben. Links, das gelbe...
Also für mich ist das ein Hellflügel (Grauflügel?) in dunkelblau und ein GG Mutation II, auch wenn man das jetzt noch nicht sieht, einen geringen Schimmer von gelblichem Hauch sieht man auf der Brust, finde ich.
 
Hi Manu,

du hast Recht, so einen Touch von gelb hat er auf der Brust. Sieht so ein wenig (auch wenn von mir jetzt sicher übertrieben) türkis aus... :)

Übrigens.... ich liebe auch Wellis :D :D :D

Und wenn sie sich mal endlich dazu entschließen sich wie Vögel zu benehmen und zu fliegen, mach ich noch paar Fotos :p :D
 
Hallo Chelsea,

ja, die Bilder sind nicht gerade besonders.

Die linke, (nehme an eine Henne) scheint mit Sicherheit eine dominate Australische Schecke zu sein, wechles grün (vielleicht dunkelgrün) kann ich an Hand des Fotos nicht sagen.

Der Rechte, in dem scheint ja einiges Farbschlagmäßiges zu stecken, wie es aussieht hat der einen Nackenfleck, also steckt schon mal KS ihn ihm und dann schaut es noch so aus, als wäre er noch ein Gelbgesicht und die Flügel scheinen gesäumt zu sein?

Wenn das alles zu treffen würde, wäre er ein domianter Kontinentaler Schecke, Spangle, EGG I (oder EGGII)
Ob die Reihenfolge stimmt weiß ich nicht.

Wenn die Flügel nicht gesäumt sind, dann würde ich das Spangle durch Hellflügel ersetzen.

Was für eine Mischung.
 
Hi Mary B.!
Richtig die linke ist die Henne. Dunkelgrün ist sie nicht. Eher so ein normales grün (nicht zu hell und nicht zu dunkel).

Und mein Hahn? Tja *lach* der scheint nun wirklich alles abbekommen zu haben *grins*
Gelbes Gesicht, am Bauch ist er blau mit einigen gelben Flecken, gelber Fleck am Hinterkopf und auf den Flügeln ist ein helles gelb mit blau-grauen Wellen.

Ich werde mal versuchen ein gutes Foto mit einem normalem Fotoapperat zu machen :D
Aber schon mal vielen dank an dich! :)
 
Thema: Das erste Foto

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.281
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
544
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
883
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben