Das erste mal Draussen (FOTOS)

Diskutiere Das erste mal Draussen (FOTOS) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute mittag bin ich fast fertig geworden mit der inneneinrichtung der Voliere,Jacko und Rudi haben sich total gefreut!!! Gruss Elke
A

Adelheid

Guest
Heute mittag bin ich fast fertig geworden mit der inneneinrichtung der Voliere,Jacko und Rudi haben sich total gefreut!!!
Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 217.jpg
    elkes bilder 217.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 125
  • elkes bilder 220.jpg
    elkes bilder 220.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 84
  • elkes bilder 222.jpg
    elkes bilder 222.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 81
  • elkes bilder 223.jpg
    elkes bilder 223.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 98
sieht ja toll aus...und die beiden sind einfach so reingegangen?...staun...kein schiss gehabt?
die rolle ist echt klasse..selbst gemacht?
meine voliere ist nu auch fertig..nur noch einrichten muss,paulchen und mäuschen sitzen allerdings den ganzen tag vor der geöffneten schiebetür(2x2,20)..da kommt es auf ein paar tage nicht drauf an

grüss gudrun
 
Hallo Elke,

hast du toll hinbekommen und dein Grauer sieht ueberhaupt nicht aengstlich aus.
 
Hallöchen
Danke ich finde es auch toll.
Nein sie haben 20 sekunden gelauert und dann waren sie Draussen.
Heute nacht hol ich sie wieder rein bis alles 100% fertig ist.
Gruss Elke


Ach ja die Holzrollen hat mir ein bekannter gemacht,hab ich geschenkt bekommen.
 
sieht wirklich super aus!! :beifall:
und die geier sehen auch total zufrieden aus!!
liebe grüße!!
 
Super - fetzig!!!
:beifall: :beifall:

...zum einen,
was du da gebaut hast und zum anderen, dass es nur 20sekunden dauerte,
meine zwei beiden hätten wieder eine halbe ewigkeit gebraucht um den weg
zu gehen...
 
Hallo
Ja das habe ich auch gedacht da Jacko 40 Jahre in nem Käfig gesessen hat und der Rudi ein total scheuer WF ist !!
Da hab ich ja dann wohl Glück.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

deine Gräulinge habe es ja super!:zustimm:
Tolle Bilder!:beifall:
Die "Neuen" waren aber noch nicht mit draußen oder? :zwinker:
 
Hallo Sibylle

Nein ,die zwei sind jetzt auch wieder drin .
Morgen dürfen die zwei mal raus und meine Henne stell ich dann mit Käfig in die Voliere.

Gruss Elke
 
Da kann sich mancher Vogelpark ne Scheibe abschneiden, was Du da hingestellt hast - einwandfrei.
Gruß
Birgit
 
Huhu Elke,

die Voliere ist wirklich schön eingerichtet :zustimm:. Darin werden sich deine Süßen sicher sehr wohl fühlen :zwinker:.
 
Hallo Elke,
toll deine Außenvoli! Ich bin gerade auch dabei (.....momentan Betonrandsteine setzen) und möchte das auch mit einem Holzrahmen machen. Deshalb zwei Fragen: Welches Holz hast du genommen? (..ist das Fichte unbehandelt?) und dann noch dein Gitter! Welche Maschenweite und Drahtstärke? Ist das Edelstahl oder verzinktes Gitter?? Mercy für eine kurze Info darüber!
Grüße
Wolfgang
 
Hallo
Danke für euer aller Lob ,bin richtig Stolz.
Die Maschenweite betragt 1,5cm und ist verzinkt,Die Holzumrandung ist aus Druckimprägniertem 5 cm Fichten schalbretter die verrotten nicht so schnell.
Wenn du noch Fragen hast, nur zu!!
Gruss Elke
 
Thema: Das erste mal Draussen (FOTOS)

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.731
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
811
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben