Das erste mal Draussen (FOTOS)

Diskutiere Das erste mal Draussen (FOTOS) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute mittag bin ich fast fertig geworden mit der inneneinrichtung der Voliere,Jacko und Rudi haben sich total gefreut!!! Gruss Elke

  1. #1 Adelheid, 4. Mai 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Heute mittag bin ich fast fertig geworden mit der inneneinrichtung der Voliere,Jacko und Rudi haben sich total gefreut!!!
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissgundi, 4. Mai 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja toll aus...und die beiden sind einfach so reingegangen?...staun...kein schiss gehabt?
    die rolle ist echt klasse..selbst gemacht?
    meine voliere ist nu auch fertig..nur noch einrichten muss,paulchen und mäuschen sitzen allerdings den ganzen tag vor der geöffneten schiebetür(2x2,20)..da kommt es auf ein paar tage nicht drauf an

    grüss gudrun
     
  4. #3 CocoRico, 4. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    hast du toll hinbekommen und dein Grauer sieht ueberhaupt nicht aengstlich aus.
     
  5. #4 Adelheid, 4. Mai 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Danke ich finde es auch toll.
    Nein sie haben 20 sekunden gelauert und dann waren sie Draussen.
    Heute nacht hol ich sie wieder rein bis alles 100% fertig ist.
    Gruss Elke


    Ach ja die Holzrollen hat mir ein bekannter gemacht,hab ich geschenkt bekommen.
     
  6. #5 sunnysam, 4. Mai 2008
    sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich super aus!! :beifall:
    und die geier sehen auch total zufrieden aus!!
    liebe grüße!!
     
  7. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Super - fetzig!!!
    :beifall: :beifall:

    ...zum einen,
    was du da gebaut hast und zum anderen, dass es nur 20sekunden dauerte,
    meine zwei beiden hätten wieder eine halbe ewigkeit gebraucht um den weg
    zu gehen...
     
  8. #7 Adelheid, 4. Mai 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja das habe ich auch gedacht da Jacko 40 Jahre in nem Käfig gesessen hat und der Rudi ein total scheuer WF ist !!
    Da hab ich ja dann wohl Glück.
    Gruss Elke
     
  9. #8 Sybille, 4. Mai 2008
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    deine Gräulinge habe es ja super!:zustimm:
    Tolle Bilder!:beifall:
    Die "Neuen" waren aber noch nicht mit draußen oder? :zwinker:
     
  10. #9 Adelheid, 4. Mai 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sibylle

    Nein ,die zwei sind jetzt auch wieder drin .
    Morgen dürfen die zwei mal raus und meine Henne stell ich dann mit Käfig in die Voliere.

    Gruss Elke
     
  11. #10 geierline, 5. Mai 2008
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Da kann sich mancher Vogelpark ne Scheibe abschneiden, was Du da hingestellt hast - einwandfrei.
    Gruß
    Birgit
     
  12. #11 Tierfreak, 5. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    die Voliere ist wirklich schön eingerichtet :zustimm:. Darin werden sich deine Süßen sicher sehr wohl fühlen :zwinker:.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wolga

    Wolga Guest

    Hallo Elke,
    toll deine Außenvoli! Ich bin gerade auch dabei (.....momentan Betonrandsteine setzen) und möchte das auch mit einem Holzrahmen machen. Deshalb zwei Fragen: Welches Holz hast du genommen? (..ist das Fichte unbehandelt?) und dann noch dein Gitter! Welche Maschenweite und Drahtstärke? Ist das Edelstahl oder verzinktes Gitter?? Mercy für eine kurze Info darüber!
    Grüße
    Wolfgang
     
  15. #13 Adelheid, 5. Mai 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für euer aller Lob ,bin richtig Stolz.
    Die Maschenweite betragt 1,5cm und ist verzinkt,Die Holzumrandung ist aus Druckimprägniertem 5 cm Fichten schalbretter die verrotten nicht so schnell.
    Wenn du noch Fragen hast, nur zu!!
    Gruss Elke
     
Thema:

Das erste mal Draussen (FOTOS)

Die Seite wird geladen...

Das erste mal Draussen (FOTOS) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...