Das erste mal im Schnee....

Diskutiere Das erste mal im Schnee.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - .....für meine Exoten was ganz neues! Schnee haben meine Geier zwar schon im letzten Jahr während der Einstallungspflicht gesehen, heute haben...
Hallo Gerhard,

so sieht man sich wieder. Gerade gestern war ich mal wieder auf deiner Seite unterwegs und mich an den schönen Bildern erfreut. Hab mich heute erst hier angemeldet und schon treffe ich einen alten Bekannten, klasse. Hey, da hast du dir ja wunderschöne Tiere aber auch ein wunderschöne Arbeit angelacht, alle Achtung.

Hab gesehen, du gibst deinen Bambushahn ab, ist mir der Henne was passiert? Wie schauts denn übrigens aus? Möchtest du dich nicht mal an der Steinhuhnzucht versuchen?

Würde sicherlich bei deinem Artenaufkommen mittlerweile nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen... :zwinker:

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas, schön dich hier zu "lesen" :freude:
Endlich mal noch jemand mit Ahnung von der Materie.
Gibt hier soviel "Studenten" und vor allem "googler".:zustimm:
Alles ander per PN:dafuer:
 
Thema: Das erste mal im Schnee....

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.727
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.645
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
806
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben