Das erste Mal Silvester

Diskutiere Das erste Mal Silvester im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo... unser Poldi ist ja nun im März geschlüpft und für ihn ist es dieses Jahr das erste Mal Silvester. Man gut, dass wir zuhause sind. Bin...
X

X800

Guest
Hallo...

unser Poldi ist ja nun im März geschlüpft und für ihn ist es dieses Jahr das erste Mal Silvester.
Man gut, dass wir zuhause sind. Bin schon gespannt, wie das wohl wird, wenn die Knallerei losgeht.
Wie war das denn so bei Euren jungen Amazonen, die das erste Mal mit "reingerutscht" sind?
 
Der/die "Alte" hat´s vorgemacht

Hi X800!

Bei uns geht´s relativ gut! Unser alter Pepe(line) hat es dem Jungen im ersten Jahr vorgemacht: anfangs sind beide von der Knallerei und Licht irritiert. Aber wir machen vorher alle Jalousien runter und den Fernseher an (bissl lauter als sonst). Licht auch anmachen, damit die Piepmätze vom Raketenlicht nicht soviel mitkriegen. So feiern wir jedes Jahr gemeinsam Sylvester!

Gruß
Papagilla
 
Ich lasse mich mal überraschen! Herr Wuschel kennst das ja nun schon! Und wie gesagt... wir sind zuhause. Kann nicht viel passieren!
 
hallo,wir haben das glück und wohnen etwas abgelegen.rollos runter und etwas abgedeckt,werden sie vieleicht mal ein paar böller hören.unsere coci hat sich die letzten jahre nichts anmerken lassen.
 
Hallo Sandra,
wie Du ja weisst, ist es auch für unser Paulinchen das erste Silvester. Auch ich habe mir deshalb schon Gedanken gemacht. Ich werde es halten wie all die Jahre zuvor auch. Rolläden runter, Fernseher an und die Vögel bei Laune halten, damit sie nicht allzu verschlafen sind, wenn das Geballere losgeht. Da bei uns oft dann noch in den frühen Morgenstunden einzelne Kracher losgehen, werden wir wahrscheinlich im Zimmer der Vögel übernachten. Ansonsten brennt eine Nachtlampe zur Orientierung. Da Pauline aber immer für Stimmung ist, denke ich nicht, dass sie grössere Probleme haben wird.
Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Unser Poldi ist eigentlich auch kein Angsthase. Gespannt bin ich aber trotzdem. Wir werden die Aussenrollos runtermachen und dann wird das schon gehen. Meine Mutter (die sich immer lieb um die beiden kümmert, wenn wir mal weg sind) geht nicht raus zum knallen. Dann sind sie auch nicht alleine... und da ich nur eine Rakete mit meinen Wünschen "hochjage" bin ich auch schnell wieder drin.
Wird schon alles gut gehen :D
 
hallo!

obwohl bei mir direkt unterm vogelzimmerfenster geknallt wird, war das bei mir noch nie ein problem. die rolläden sind runter und das nachtlicht ist wie immer an, aber sogar die sonst so schissigen nymphen geben keinen ton von sich.

nur ich stehe immer vor der vogelzimmertür, traue mich kaum zu atmen, und lausche auf jedes noch so kleine geräusch der angst, um den armen seelen blitzschnell in ihrer not beispringen zu können. das undankbare pack zuckt aber immer mit keiner wimper.:D :+keinplan :+party:
 
hallo!

das undankbare pack zuckt aber immer mit keiner wimper.:D :+keinplan :+party:

Hihi Kuni, ist mir sehr bekannt. :D Ich bleibe auch immer bei den Geiern, singe mit Ihnen + wir haben Fun. Kurz vor 12 , werde ich vor Angst, immer unruhiger, aber die Geier;) scheinen schussfest zu sein, null Regung, null Protest.Registrieren das Geknallere nicht, und ich mach mich immer verrückt:~ ! Nur Krümel, würde sich, am liebsten, in meine Eingeweide verkriechen! Guten, knallfesten :zustimm: :0- Rutsch, wünsche ich Dir + Deinen Geiern:trost: Gifty
 
Thema: Das erste Mal Silvester

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.728
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.646
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
807
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben