Das erste Mal von Peach und Blue!!!

Diskutiere Das erste Mal von Peach und Blue!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo. Auch wir haben heute den ersten Freiflug gestartet. Peach und Blue saßen zuerst auf dem Ast im Käfig wir haben die Tür langsam...

  1. #1 Stefan007, 26. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    Hallo.

    Auch wir haben heute den ersten Freiflug gestartet.
    Peach und Blue saßen zuerst auf dem Ast im Käfig wir haben die Tür langsam aufgemacht.
    Ganz vorsichtig und vorwitzig haben sie sich vor getastet und dann waren sie draußen.
    Zuerst in die Mitte auf die Lampe dann ging es auf die Alurollos.
    Dann gab es kein halten mehr haben einige runden gedreht.
    Wir haben in der zwischenzeit den Käfig gereinigt.
    Nach ca. 1 Stunde haben sie sich dann auf Ihr Käfig gesetzt und Blue hatte Hunger.
    Er kletterte langsam den Käfig runter und flog dann wieder hinein. Peach ließ es sich nehmen das selbe zutun.
    Dann haben sie sich erst mal satt gefressen.

    Hier mal ein paar Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan007, 29. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    So jetzt lade ich die Fotos im Anhang nochmal hoch.
    Das erste mal hat es ja nicht geklappt.
    Und ändern kann ich meinen Beitrag auch nicht mehr.

    Also auf ein neues.
    Hier sind meine beiden auf Ihren ersten Freiflug:
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      102
    • 003.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • 001.jpg
      Dateigröße:
      32,7 KB
      Aufrufe:
      103
    • 004.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      104
    • 005.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      102
  4. #3 Stefan007, 29. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    Und hier die nächsten:
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      106
    • 008.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 009.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • 011.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      106
    • 010.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      102
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Stefan
    Süsse Racker haste da. Vor allem der blaue, mit dem unschuldigen Blick. Ich glaube aber, gerade dieser hat es faustdick hinter den Ohren.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Stefan007, 30. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    Hi Guido,

    also unschuldig ist der blaue bestimmt nicht.
    Aber Peach kann es auch ganz gut. Die beiden stehen sich nichts nach.

    Untersucht Blue irgendwelche Dinge, kommt Peach auch direkt hinterher.

    Nun noch eine kleine Frage:
    Müssen die kleinen Monster jeden Tag Freiflug haben, oder kann man auch aussetzen. Wenn man z.B. in den Urlaub fährt oder sonstiges.

    Mir ist schon klar das es jeden Tag Freiflug geben sollte, aber manchmal passt es auch einfach nicht zeitlich.Dann würde es alle 2 Tage sein.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  7. numsi100

    numsi100 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    deine sind ja auch süüüüsss <s>
    Schöne Fotos.
    Als Aquarianer hätten wir nicht gedacht, dass Agas und Haltung soviel Spass machen könnte.
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Stefan
    Auch wenn ich mich wiederhole. Agas müssen Freiflug haben, TÄGLICH. Egal wie lange. Hauptsache sie kommen raus, rein kommen MEINE von alleine, und dann roll ich die Volieren wieder auf Balkonien. Die Racker zeigen Dir schon wat sie wollen. Und dat musste dann eben machen. Einfache Kiste. Sonst haste keine " Ruhe "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #8 Stefan007, 31. Juli 2005
    Stefan007

    Stefan007 Guest

    @Guido

    Ja das haben wir auch schon bemerkt, sollten die beiden etwas später rauskommen als gewohn machen sie gleich Theater und zwitschern bis wir sie rauslassen.

    So langsam verstehe ich was Ihr immer mit AGasklaven meint. ;)

    Viele Grüße

    Stefan
     
  10. #9 Anette T., 31. Juli 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stefan,
    du hast zwei sehr hübsche Murkels ! :zustimm: Ich denke mal, die Zwei sind schon auf dem besten Weg Euch zu erziehen :D
    Warum solls Euch auch anders gehen als uns :beifall:

    Viel Spaß noch mit den Zwei.

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  11. #10 Christin2106, 31. Juli 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Stefan,

    kann mich nur anschließen, die beiden sind süß!
    Aber sag mal, was hast du denn da für ein Pärchen? Peach ist ein Pfirsichköpfchen, ok nicht nur am Aussehen, auch unschwer am Namen zu erkennen ;)
    Und Blue? Gibt es auch blaue Pfirsichköpfchen? Der kleine hat ja gar keinen Augenring....?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stefan007

    Stefan007 Guest

    Hallo Christin2106,

    Also es sind beides Pfirsichköpfchen. Bei dem blauen kann man doch sehr gut die Augenringe oben in den Bildern erkennen.

    Der Züchter von dem wir sie haben, würde keine Vogelarten mischen, er hat nur Pfirsichköpfchen in den verschiedensten Mutationen (Farben).
    Die Mutationen sind aber auch nicht so häufig vertreten.

    Sind beide auch gleich alt, sind von 2 verschiedenen Pärchen, so das es auch keine Geschwister sind.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  14. #12 watzmann279, 1. August 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hei Stefan, süße Kerlchen hast du da, echt lieb ;) Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Das erste Mal von Peach und Blue!!!

Die Seite wird geladen...

Das erste Mal von Peach und Blue!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...