das erste mal

Diskutiere das erste mal im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr da draussen, habe letztens beobachten können, dass unser scubbi sein erstes mal hatte......aber nicht mit seiner eigentlichen...

  1. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr da draussen,
    habe letztens beobachten können, dass unser scubbi sein erstes mal hatte......aber nicht mit seiner eigentlichen freundin(she-ra), sondern mit dem anderen mädel (mimmie). mimmie hat er auch schon als sie zu uns kam vom ersten tag an angemacht, aber als she-ra kam hat er sich in sie verliebt...hat sie gekrault, gefüttert und umgarnt. und jetzt plötzlich dieser seitensprung!!! :nene: so viel mal zur monogamie bei wellis ;)
    hab mir dann die frage gestellt, ob mimmie jetzt nach dieser kleinen affäre schwanger ist?!?! ist das möglich? oder ist es bei wellis auch möglich, dass sie nur aus spass "welli-liebe"-machen?
    hab schon versucht darauf zu achten, dass die beiden mädels keine guten bedingungen für eine mögliche brutstimmung haben.....also nicht zu viel futter, keine kasten ähnlichen dinge und die kleine lücke im regal, die doch relativ interessant war für die mädels, ist auch schon lange weg!
    würde mich mal interessieren, ob man sie einfach ihren spass haben lassen soll :p .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Mach dir keinen Streß! Das im Schwarm des öfteren "gepuschelt" (cooles Wort8) ) ist völlig normal!
    Dann ist doch alles in Butter! Solange keine Höhle da ist, passiert auch nix. Es kann passieren, dass mal ein Ei gelegt wird (ist bei mir in 10 Jahren Wellihaltung noch nie passiert), aber das wird dann oft eh nicht bebrütet. (Sollte aber zur Sicherheit trotzdem mit einem Plastikei vertausch werden)
    Wie willst du das verhindern? Lass ihnen den Spaß! :D
     
  4. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ach na super.....dann bin ich ja beruhigt!!!! tja dann kann ich sie ja in ruhe weiter "puscheln" lassen *grins* ... verhindern könnte ich es ja sowieso nicht, will ja auch kein spielverderber sein *zwinker*

    hier mal als kleine "veranschaulichung"

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und so sah scubbi aus nach dem puscheln.....man muß dazu sagen, dass es sowieso schon ein sehr heißer tag war *zwinker*

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 purzelflatterer, 29. Juni 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja ja immer diese Kerle...Spaß haben und dann gleich einpennen...:zwinker:
     
  6. #5 Saskia137, 29. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Nadschi,

    Deine Bilder wären doch was für diesen Thread, oder?
     
  7. #6 Püschel-007, 29. Juni 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Halli-Hallo!

    Jau, da ist aber einer platt!!! :zwinker: Erinnert mich doch sehr an meinen Charly :traurig: ,der letztes Jahr im Januar starb und meine Krümel, die haben sich auch sehr gemocht ... :freude: Aber Krümel hat nie eine Höhle gesucht, bezw. ein Ei gelegt und sie haben wirklich oft "gepuschelt"! Mowgli und Beauty sind noch nicht soweit, aber schmusen und so weiter kommt auch gut.
    Mal sehen, ob sich da noch was entwickelt! :D

    Liebe Grüße vom Püschel und ihren Welli-Geiern: Krümel, Spike, Mowgli und Beauty
     
  8. #7 JessicaB1982, 29. Juni 2006
    JessicaB1982

    JessicaB1982 Guest

    irgendwie kann ich keine bilder sehen :hmmm:

    :+keinplan
     
  9. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi, vielleicht liegts am rechner.....könnte auch an der verbindung liegen, vielleicht ist sie etwas langsam, dann einfach etwas abwarten bis die bilder geladen sind. oder du hast eine einstellung, die verhindert, dass bestimmt grafiken nicht gezeigt werden?
    bin leider auch kein experte!

    Zitat: Ja ja immer diese Kerle...Spaß haben und dann gleich einpennen...
    ---> ja genau....gekuschelt hat er danach auch nicht mit ihr!
    was mich daran ja überrascht hat, dass sich scubbi mimmie nur zum puscheln genommen hat, ist auch, dass ja she-ra auch schon anstalten gemacht hat ihn ranzulassen (hat ihr popöchen in die höhe getreckt). da wollte er aber nicht, oder er wußte nicht wie er "aufsteigen soll". bei mimmie ging es alles ganz schnell, die hat auch nicht mal ihr popöchen hochstellen müßen!!! ich glaub er hat da was verwechselt mit dem spruch: appetit kann man sich draussen holen, aber gegessen wird zu hause. ;)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ria-as

    ria-as Guest

    Hallo nadschi,
    vielleicht wollte scubbi vorher mal üben, damit er bei seiner Herzallerliebsten nicht versagt.:zwinker:
    :nene: Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen machen, dass du keine Klage am Hals kriegst. Vielleicht fordet scubbi oder deine mimmie Schmerzensgeld.Ich meine,so geht das nicht! Bei Sex fotografieren und dann noch öffentlich/online herzeigen.:+pfeif: :+knirsch:
     
  12. #10 Püschel-007, 3. Juli 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi Nadschi,

    jau, jetzt haben Mowgli und Beauty "es" auch getan! Hat ja nicht lange gedauert! Die Schlawiner, wollten es Deinen beiden wohl nachmachen... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Weiterhin viel Freude mit Deinen Süßen und liebe Grüße,

    vom Püschel und Ihren 4 Welli-Geiern 8)
     
Thema:

das erste mal

Die Seite wird geladen...

das erste mal - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...