das erste mal

Diskutiere das erste mal im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr da draussen, habe letztens beobachten können, dass unser scubbi sein erstes mal hatte......aber nicht mit seiner eigentlichen...
N

nadschi

Mitglied
Beiträge
98
hallo ihr da draussen,
habe letztens beobachten können, dass unser scubbi sein erstes mal hatte......aber nicht mit seiner eigentlichen freundin(she-ra), sondern mit dem anderen mädel (mimmie). mimmie hat er auch schon als sie zu uns kam vom ersten tag an angemacht, aber als she-ra kam hat er sich in sie verliebt...hat sie gekrault, gefüttert und umgarnt. und jetzt plötzlich dieser seitensprung!!! :nene: so viel mal zur monogamie bei wellis ;)
hab mir dann die frage gestellt, ob mimmie jetzt nach dieser kleinen affäre schwanger ist?!?! ist das möglich? oder ist es bei wellis auch möglich, dass sie nur aus spass "welli-liebe"-machen?
hab schon versucht darauf zu achten, dass die beiden mädels keine guten bedingungen für eine mögliche brutstimmung haben.....also nicht zu viel futter, keine kasten ähnlichen dinge und die kleine lücke im regal, die doch relativ interessant war für die mädels, ist auch schon lange weg!
würde mich mal interessieren, ob man sie einfach ihren spass haben lassen soll :p .
 
nadschi schrieb:
hab mir dann die frage gestellt, ob mimmie jetzt nach dieser kleinen affäre schwanger ist?!?! ist das möglich? oder ist es bei wellis auch möglich, dass sie nur aus spass "welli-liebe"-machen?
Mach dir keinen Streß! Das im Schwarm des öfteren "gepuschelt" (cooles Wort8) ) ist völlig normal!
nadschi schrieb:
hab schon versucht darauf zu achten, dass die beiden mädels keine guten bedingungen für eine mögliche brutstimmung haben.....also nicht zu viel futter, keine kasten ähnlichen dinge und die kleine lücke im regal, die doch relativ interessant war für die mädels, ist auch schon lange weg!
Dann ist doch alles in Butter! Solange keine Höhle da ist, passiert auch nix. Es kann passieren, dass mal ein Ei gelegt wird (ist bei mir in 10 Jahren Wellihaltung noch nie passiert), aber das wird dann oft eh nicht bebrütet. (Sollte aber zur Sicherheit trotzdem mit einem Plastikei vertausch werden)
nadschi schrieb:
würde mich mal interessieren, ob man sie einfach ihren spass haben lassen soll :p .
Wie willst du das verhindern? Lass ihnen den Spaß! :D
 
ach na super.....dann bin ich ja beruhigt!!!! tja dann kann ich sie ja in ruhe weiter "puscheln" lassen *grins* ... verhindern könnte ich es ja sowieso nicht, will ja auch kein spielverderber sein *zwinker*

hier mal als kleine "veranschaulichung"

http://home.arcor.de/comstar2001/scubbi%20mimmie.jpg
http://home.arcor.de/comstar2001/scubbi%20mimmie%202.jpg
http://home.arcor.de/comstar2001/scubbi%20mimmie%203.jpg

und so sah scubbi aus nach dem puscheln.....man muß dazu sagen, dass es sowieso schon ein sehr heißer tag war *zwinker*

http://home.arcor.de/comstar2001/scubbi%20nach%20sex.jpg
http://home.arcor.de/comstar2001/scubbi%20nach%20sex2.jpg
 
Ja ja immer diese Kerle...Spaß haben und dann gleich einpennen...:zwinker:
 
Hallo Nadschi,

Deine Bilder wären doch was für diesen Thread, oder?
 
Halli-Hallo!

Jau, da ist aber einer platt!!! :zwinker: Erinnert mich doch sehr an meinen Charly :traurig: ,der letztes Jahr im Januar starb und meine Krümel, die haben sich auch sehr gemocht ... :freude: Aber Krümel hat nie eine Höhle gesucht, bezw. ein Ei gelegt und sie haben wirklich oft "gepuschelt"! Mowgli und Beauty sind noch nicht soweit, aber schmusen und so weiter kommt auch gut.
Mal sehen, ob sich da noch was entwickelt! :D

Liebe Grüße vom Püschel und ihren Welli-Geiern: Krümel, Spike, Mowgli und Beauty
 
JessicaB1982 schrieb:
irgendwie kann ich keine bilder sehen :hmmm:

:+keinplan

hi, vielleicht liegts am rechner.....könnte auch an der verbindung liegen, vielleicht ist sie etwas langsam, dann einfach etwas abwarten bis die bilder geladen sind. oder du hast eine einstellung, die verhindert, dass bestimmt grafiken nicht gezeigt werden?
bin leider auch kein experte!

Zitat: Ja ja immer diese Kerle...Spaß haben und dann gleich einpennen...
---> ja genau....gekuschelt hat er danach auch nicht mit ihr!
was mich daran ja überrascht hat, dass sich scubbi mimmie nur zum puscheln genommen hat, ist auch, dass ja she-ra auch schon anstalten gemacht hat ihn ranzulassen (hat ihr popöchen in die höhe getreckt). da wollte er aber nicht, oder er wußte nicht wie er "aufsteigen soll". bei mimmie ging es alles ganz schnell, die hat auch nicht mal ihr popöchen hochstellen müßen!!! ich glaub er hat da was verwechselt mit dem spruch: appetit kann man sich draussen holen, aber gegessen wird zu hause. ;)
 
Hallo nadschi,
vielleicht wollte scubbi vorher mal üben, damit er bei seiner Herzallerliebsten nicht versagt.:zwinker:
:nene: Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Sorgen machen, dass du keine Klage am Hals kriegst. Vielleicht fordet scubbi oder deine mimmie Schmerzensgeld.Ich meine,so geht das nicht! Bei Sex fotografieren und dann noch öffentlich/online herzeigen.:+pfeif: :+knirsch:
 
Hi Nadschi,

jau, jetzt haben Mowgli und Beauty "es" auch getan! Hat ja nicht lange gedauert! Die Schlawiner, wollten es Deinen beiden wohl nachmachen... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Weiterhin viel Freude mit Deinen Süßen und liebe Grüße,

vom Püschel und Ihren 4 Welli-Geiern 8)
 
Thema: das erste mal

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.728
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.646
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
806
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben