das erste mal....

Diskutiere das erste mal.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ....bilder von UNSEREM Grauen, Lukas aka Luki!! Tannenzapfen scheinen der Hit zu sein: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 mieziekatzie, 21.04.2007
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    ....bilder von UNSEREM Grauen, Lukas aka Luki!!

Tannenzapfen scheinen der Hit zu sein:

grüsse,

miez+knister

2. Anzeige

Schau mal hier: das erste mal..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 22.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt süße Bilder :+knirsch: !

Der Zapfen scheint sie echt sehr zu interessieren, so wie sie schaut :D !

4. #3 Richard, 22.04.2007
    Richard

Richard Guest

Hi ihr Beiden!

Das sieht doch mal nach einer Voliere aus, die nicht nur mit Spielzeug zugehängt ist, sondern nach einer Voliere, die auch wirklich eine ist! :zustimm:

Auch wenn man nur einen Ausschnitt sieht... 8)

5. #4 Tierfreak, 22.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Eine kleine Frage hätte ich aber noch ;) .

Ist das Weiße rechts hinter der Voliere evtl. ein Stromkabel ?
    Wenn ja, gebt bitte acht, dass es so verlegt ist/wird, dass Luki nicht mit dem Schnabel durchs Gitter dran kommt.
    Wollte das nur sicherheitshalber erwähnen, falls es ein Kabel sein sollte :zwinker:.

6. #5 Mr.Knister, 22.04.2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

was bringt auch die grösste voliere, wenn sie mit allem möglich zugestopft ist?? :nene:

@Tierfreak:

ja, es ist ein Kabel, das seit wochen noch nicht fertig versteckte Kabel der Birdlamp, allerdings hängt es gut 5 cm hinter der Voliere runter, ran kommt da keiner.....

nochmal zur Voliere:

im moment hat er einen abgeteilten Teil der IV, da die AV erstens noch nciht ganz fertig sit und zweitens das wetter ja auch noch nicht wirklich mitspielt.
    jetzt sinds halt die Nymphen als nachbarn, bis mitte nächsten monats, dann gehts raus.

grüsse,

knister

7. #6 Tierfreak, 23.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Da bin ich ja erleichtert :zwinker:.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das erste mal....

Die Seite wird geladen...

das erste mal.... - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-)

Mal wieder ein "aufs Huhn gekommener" Neuling :-): Guten Tag an die Community! Ich heiße Sarah und lebe mit meiner kleinen Familie in einer malerischen Kleinstadt in Bayern, wo wir demnächst ein...
  2. Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei

Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln...
  3. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  4. Noch mal Costa Rica

Noch mal Costa Rica: [ATTACH]
  5. Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...

Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden