das erste mal....

Diskutiere das erste mal.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ....bilder von UNSEREM Grauen, Lukas aka Luki!! Tannenzapfen scheinen der Hit zu sein: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 mieziekatzie, 21.04.2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    ....bilder von UNSEREM Grauen, Lukas aka Luki!!

    Tannenzapfen scheinen der Hit zu sein:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    grüsse,

    miez+knister
     
  2. #2 Tierfreak, 22.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Echt süße Bilder :+knirsch: !

    Der Zapfen scheint sie echt sehr zu interessieren, so wie sie schaut :D !
     
  3. #3 Richard, 22.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Hi ihr Beiden!

    Das sieht doch mal nach einer Voliere aus, die nicht nur mit Spielzeug zugehängt ist, sondern nach einer Voliere, die auch wirklich eine ist! :zustimm:

    Auch wenn man nur einen Ausschnitt sieht... 8)
     
  4. #4 Tierfreak, 22.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Eine kleine Frage hätte ich aber noch ;) .

    Ist das Weiße rechts hinter der Voliere evtl. ein Stromkabel ?
    Wenn ja, gebt bitte acht, dass es so verlegt ist/wird, dass Luki nicht mit dem Schnabel durchs Gitter dran kommt.
    Wollte das nur sicherheitshalber erwähnen, falls es ein Kabel sein sollte :zwinker:.
     
  5. #5 Mr.Knister, 22.04.2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    opn Dörp
    was bringt auch die grösste voliere, wenn sie mit allem möglich zugestopft ist?? :nene:

    @Tierfreak:

    ja, es ist ein Kabel, das seit wochen noch nicht fertig versteckte Kabel der Birdlamp, allerdings hängt es gut 5 cm hinter der Voliere runter, ran kommt da keiner.....


    nochmal zur Voliere:

    im moment hat er einen abgeteilten Teil der IV, da die AV erstens noch nciht ganz fertig sit und zweitens das wetter ja auch noch nicht wirklich mitspielt.
    jetzt sinds halt die Nymphen als nachbarn, bis mitte nächsten monats, dann gehts raus.


    grüsse,

    knister
     
  6. #6 Tierfreak, 23.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Da bin ich ja erleichtert :zwinker:.
     
Thema:

das erste mal....

Die Seite wird geladen...

das erste mal.... - Ähnliche Themen

  1. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

    Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  2. Das erste Mal Aussenhaltung

    Das erste Mal Aussenhaltung: Hallo Ihr Lieben, nun bin ich ganz frisch hier und habe prompt die erste Frage: Ich habe jahrelang Kanarienvögel in Innenhaltung in einer...
  3. Das erste Mal auf meiner Hand

    Das erste Mal auf meiner Hand: Bisher hatte er immer noch Angst davor aber heute morgen war es dann soweit https://www.youtube.com/watch?v=1bOHB5NtHCA So wird so langsam...
  4. Das erste Mal....Brutbericht von Hugo & Maja

    Das erste Mal....Brutbericht von Hugo & Maja: Hallo, nicht nur bei den Royals gibt es Nachwuchs. Heute lag des erste Ei von Maja im Kasten. Hugo&Maja haben sich die richtige Zeit...
  5. das erste mal nachwuchs...

    das erste mal nachwuchs...: smile bin ja ziemlich aus dem häuschen... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ob man da schon ne Farbe erkennen kann? Immerhin ein Ei...