das erste Mal...

Diskutiere das erste Mal... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt ist mein Sissikücken endgültig erwachsen, gerade war Egon zum ersten Mal mit seinen Puschelversuchen erfolgreich, bisher ist sie ihm immer...
K

krimimimi

Guest
Jetzt ist mein Sissikücken endgültig erwachsen, gerade war Egon zum ersten Mal mit seinen Puschelversuchen erfolgreich, bisher ist sie ihm immer noch schnell davongehüpft. Und dabei hat sie ihm noch den Kopf zugedreht und versucht zu schnäbeln, Egons frühere Partnerin hat es immer nur über sich ergehen lassen. Jetzt wird das Ereignis erst einmal mit einem großen Schluck aus dem Futternapf gefeiert...
 
Jaaa, gepuschelt wird hier auch öfters. Ohne Rücksicht auf Verluste. Manchmal ist das wirklich unfair *grins*
 
Thema: das erste Mal...

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.734
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
813
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.382
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben