das erste Mal...

Diskutiere das erste Mal... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt ist mein Sissikücken endgültig erwachsen, gerade war Egon zum ersten Mal mit seinen Puschelversuchen erfolgreich, bisher ist sie ihm immer...

  1. krimimimi

    krimimimi Guest

    Jetzt ist mein Sissikücken endgültig erwachsen, gerade war Egon zum ersten Mal mit seinen Puschelversuchen erfolgreich, bisher ist sie ihm immer noch schnell davongehüpft. Und dabei hat sie ihm noch den Kopf zugedreht und versucht zu schnäbeln, Egons frühere Partnerin hat es immer nur über sich ergehen lassen. Jetzt wird das Ereignis erst einmal mit einem großen Schluck aus dem Futternapf gefeiert...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sternenhell

    Sternenhell Vögelnärrin

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, gepuschelt wird hier auch öfters. Ohne Rücksicht auf Verluste. Manchmal ist das wirklich unfair *grins*
     
Thema:

das erste Mal...