Das erste mal!

Diskutiere Das erste mal! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hallo ,

das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

Kevin B. Guest

Leila ist ein Hahn oder doch eine Henne

Hahn oder Henne, Leila 7 wochen alt

Anhänge:

4. Kevin B.

Kevin B. Guest

Leila und samson

Samson und Leila

Anhänge:

5. achel

achel Foren-Guru

eiskalt mit kolbenhirse bestochen;) , da wäre ich als welli auch gekommen:D

6. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sehr süß die Beiden und ist ja ein toller Fortschritt ;) Ob Hahn oder Henne kann ich dir nicht sagen, ich hab mich bei meinen eigenen schon so oft vertan ;)

7. Fanculla

Fanculla Guest

Glückwunsch!!!!! Wie schön wenn die Wellis einmal einen Schritt auf einen zumachen :D Und sie nicht mehr das Gefühl haben, dass wird sie auffressen ;)

Liebe Grüsse :0- :0-

Fanculla

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monsterfront, 13. Februar 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Hallo Kevin,

meine Sandy war heute auch das erste Mal so tapfer, ohne große Überredung meinerseits auf die Hand zu gehen. Kolbenhirse sei Dank.

Und Sammy ist sogar ungefähr 10 cm gehüpft, um auf die Hand zur Hirse (und zu Sandy) zu kommen.

Ich kann also voll nachfühlen, wie es dir geht :D

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Glückwunsch zum erfolgreichem Bestechungsversuch mit der Hirse.:D :D

Iss schon immer cool, wenn die Kleinen sich trauen.

Thema:

Das erste mal!

Die Seite wird geladen...

Das erste mal! - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...