Das erste mal!

Diskutiere Das erste mal! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo ,

    das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Leila ist ein Hahn oder doch eine Henne

    Hahn oder Henne, Leila 7 wochen alt
     

    Anhänge:

  4. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Leila und samson

    Samson und Leila
     

    Anhänge:

  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    eiskalt mit kolbenhirse bestochen;) , da wäre ich als welli auch gekommen:D
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sehr süß die Beiden und ist ja ein toller Fortschritt ;) Ob Hahn oder Henne kann ich dir nicht sagen, ich hab mich bei meinen eigenen schon so oft vertan ;)
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Glückwunsch!!!!! Wie schön wenn die Wellis einmal einen Schritt auf einen zumachen :D Und sie nicht mehr das Gefühl haben, dass wird sie auffressen ;)


    Liebe Grüsse :0- :0-

    Fanculla
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 monsterfront, 13. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Kevin,

    meine Sandy war heute auch das erste Mal so tapfer, ohne große Überredung meinerseits auf die Hand zu gehen. Kolbenhirse sei Dank.

    Und Sammy ist sogar ungefähr 10 cm gehüpft, um auf die Hand zur Hirse (und zu Sandy) zu kommen.

    Ich kann also voll nachfühlen, wie es dir geht :D
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum erfolgreichem Bestechungsversuch mit der Hirse.:D :D

    Iss schon immer cool, wenn die Kleinen sich trauen.
     
Thema:

Das erste mal!

Die Seite wird geladen...

Das erste mal! - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...