Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli

Diskutiere Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo, ich habe mein erstes Pärchen in meiner Kindergartenvoliere :trost: . Dooley, der WK der vor kurzem bei uns eingezogen ist hat meine...

  1. #1 Tina Einbrodt, 27. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallihallo, ich habe mein erstes Pärchen in meiner Kindergartenvoliere :trost: .
    Dooley, der WK der vor kurzem bei uns eingezogen ist hat meine wf Buddy(Ich dachte bis vor kurzem sie sei ein Hahn) sofort angebaggert. Buddy tat mir vor seiner Zeit immer schon total leid, weil sie immer so allein da gesessen hat in Ihrer Schaukel. Seid Dooley da ist hat sie sich aber immer geziert und ist vor ihm weggelaufen. Und was sehen meine Augen am letzten Samstag???? Gegenseitiges Köpfchenkraulen :trost: und das war nicht nur mal so per Zufall, nein, sie krabbeln sich jetzt täglich:trost: Hmmm ist das süß. Sie sind bei mir ja alle noch recht jung. Das ist ja so schön, ich könnte ihnen die ganze Zeit zuschauen. Ich hab mein erstes Pärchen, freufreufreu:trost: :beifall:
    mitvorgehaltenerHand, pst, Plastikeier hab ich schon bei der Bird-Box bestellt, aber nicht verraten, pst:zwinker: :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 27. Februar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Die haben gehört das deine Kinder am Samstag gesagt haben sie wollen auch ein Pärchen das so schön kuschelt wie meine:D
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Tina,

    das ist ja echt klasse !!!:zustimm:
    Freue mich richtig für die kleine Buddy, sage ja immer wieder es macht riesenspass sie zu beobachten, einfach allerliebst unsere süssen Haubentrolle!
     
  5. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo Tina,
    dann hat ja doch noch alles geklappt. Gut, das du sie doch noch niocht ganz vergeben hast.
    Herzlichen Glückwunsch.






    LG
    MiMo
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 27. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich weiß ja jetzt echt nicht ob ich mir das einbilde, aber Buddy sieht so anders aus:D . sie war sonst immer so stubbelig, total witzig sah sie immer aus, aber auch irgentwie in sich gekehrt. Und jetzt ist sie ganz glatt und immer aufmerksam. Vielleicht war sie ja wirklich einsam, trotz der fünf anderen.
     
  7. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    ist doch klar, sie kann es sich jetzt nicht mehr leisten, unfrisiert rumzufliegen, jetzt wo sie einen freund hat :D

    aber wie schön... auf so ein ereignis warte ich auch, aber meine geier wollen mir (und sich) diesen gefallen leider nicht tun :traurig:
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 28. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    schaut mal, ich hab sie im dunkeln erwischt, hab mich auf die Lauer gelegt. :trost:
     

    Anhänge:

  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :trost: Oooh, Liebe ist halt schön:prima:
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schöööönnnn [​IMG]
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh wie süss, da wird einem ja so richtig warm ums Herz !:zustimm:
    Total knuffig die Beiden, freue mich so dass Buddy jetzt endlich jemanden für sich hat und bei Euch bleiben darf ! :zustimm:
     
  13. #11 Tina Einbrodt, 1. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ Steffie, Buddy wegzugeben, wäre für mich auch echt schlimm gewesen. Aber ich hätte es zu ihrem Wohle gemacht, wenn sie gut untergebracht worden wäre. Sie war immer sooo einsam. Und aufstocken darf ich ja bekanntlich nicht :k . Aber so ists ja auch besser für sie und Dooley:trost:
     
Thema:

Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli

Die Seite wird geladen...

Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...