Das erste Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Das erste Weihnachtsgeschenk im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich habe schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten:D . Hedwig und Heinrich sind ja kein Liebespaar sondern eher...

  1. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo alle zusammen,

    ich habe schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten:D .

    Hedwig und Heinrich sind ja kein Liebespaar sondern eher gute Kumpel.
    Was ok ist. Hauptsache die beiden haben Spaß.

    Sie haben keinen Streit o.ä. schlafen aber immer auf getrennten Ästen.

    So nun zu meinem Weihnachtsgeschenk.

    Seit ein paar Tagen wird beim Freiflug doch das ein oder andere Mal etwas mehr gekuschelt und plötzlich schlafen beide eng zusammen auf einem Ast. Habe sie dabei erwischt:D.

    Bin SUPER GLÜCKLICH!!!!!!

    Hoffe das es auch noch nach Weihnachten so weiter geht. Nicht das die beiden nur durch den Weihnachtstrubel sich so verhalten.

    So, für alle schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr:bier: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo

    das ist ja ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
    Freue mich für dich.
    Wünsche schöne Weihnachten
    Grüßli Milka
     
  4. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ganz toll! wie lange hast du die beiden schon?
    viele grüße
    stefan
     
  5. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    vor allem: erwartest du von deinem Jungspund Heinrich etwa schon unsittliche Taten? :o :prima:
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Das sind ja super Neuigkeiten.
    Irgendwie muß Liebe in der Luft liegen???
    Nachdem sich ja soviele zusammen raufen

    Gratuliere Euch, und wünsche frohe Weihnachten, mit vielen Kuscheleinlagen:D
     
  7. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Stefan,

    Hedwig habe ich jetzt so 1,3 Jahre und Heinrich wohnt seit 8 Wochen bei uns.

    @ Mojo, Du meinst Macho Heinrich. Er läßt lieber kraulen. Er sagt sich, wozu sind Mädels sonst da:zwinker: :zwinker: :D.
    Alles andere ist ihm egal.
    Also, alles noch im grünen Bereich:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Monika.Hamburg, 22. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Gabi,

    das freut mich mich für Dich und vor allem für die Beiden !

    Das war bestimmt erst der Anfang, kannst Dich noch an Deine Jugend erinnern :zwinker: , wir sind doch auch nicht gleich aufs Ganze gegangen !:nene:

    Viel Glück und frohe Weihnachten melde mich noch wegen dem Besuch im Januar -
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabi,

    freu mich riesig für Dich :zustimm:!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Turteltäubchen und frohe Weihnachten:D !
    Das schönste Geschenk hast Du nun ja schon :D !
     
Thema:

Das erste Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Das erste Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...