Das etwas andere Flugbild.

Diskutiere Das etwas andere Flugbild. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Eigentlcih wollte ich da gerade einen Welli auf dem Spielplatz fotographieren, doch statt dessen flog mir Trixi entgegen...
Waaaaaaaaa tolles Bild
:D Hi Mirja, Darf Ich auch 1 dazu stellen? Bitte Bitte ;) passt prima :D
 
Oh, die beiden Bilder sind total toll geworden *staun*
Besonders die Füßchen sehen süß aus, wie die da so hängen :D
 
Hallo Ihr Super-Spezial-Fotografen!

Ich würde niemals sagen, dass das nur ein Versehen oder Schnappschuss war, sondern gewünscht und geplant :D

Einfach super klasse Fotos!
Nur weiter so.

Ich versuche auch schon seit Tagen, von meinen Fliegern Fotos zu ergattern. Aber sie sind immer zu schnell oder nicht in der richtigen Position :(

Außerdem habe ich Fotografierverbot 8( weil ich immer die Digi-Cam (die meinem Freund gehört) in Beschlag habe 0l Dabei freut er sich doch auch über witzige Bilder.

Also, fotografiert schön weiter und erfreut uns mit solchen klasse Bildern.

Grüße
Alex :0-
 
hab da auch noch eines aber nich von welli:) schlimm???


Nymphen henne ANGEL
 

Anhänge

  • angelflug.jpg
    angelflug.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 216
Hi Doro, Tolle Bilder
;) wer mach es denn wenn sich einer anschleicht:D du würdest auch drauf los gehen ;)
 
Hallo ihr lieben.

@Magarethe: Dein Bild ist ja auch total klasse!

@Dori: Na, wer wird sich denn auch stören lassen??:D

@Lanzi: Das Bild von deiner Angel ist auch wunderschön. Kein Welli...na und?? :)
 
Hallo Ihr,

hätte da auch noch eins...

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 006_06agiuseppeneu.jpg
    006_06agiuseppeneu.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 129
Hallo Ajnar.

Toll! Echt super geworden das Bild!
Sieht schon klasse aus, nur mit dem Unterkörper drauf, hm?
 
Ja, süß, man weiß gar nicht, was am süßesten aussieht.
Brüstchen, Schwingen oder die goldigen Vogelfüße?

Liebe Grüße
 
Moin Ajnar,

vielleicht liegt es an meiner mangelnden Artenkenntnis, vielleicht daran, dass doch eher nur die unteren Teile des Vogels abgebildet sind:p : Ich erkenne nix - was ist das für ein Vogel? Ein wunderschönes Blau jedenfalls.
 
Hallo

das ist mein kleiner Giuseppe, auf meinem Benutzerbild in Lebensgröße zu sehen. Er ist ein Pennantsittich.

Liebe Grüße
 
Tolles Bild ajnar ;)
mir scheint wir werden alle attackiert wenn wir mit der kamera ankommen :D Hat das was zu bedeuten? :p
 
ach, Ihr könnt alle nicht fotographieren!

Hier sind mal meine Flugbilder! Auch keine Wellies, aber das ist ja erlaubt. Hier Nymphendame Lilly in voller Pracht *garnichteingebildetbin*

(Natürlich fand ich Eure Fotos auch super, aber guckt mal hier!)::p :p :p :p
 
Thema: Das etwas andere Flugbild.
Zurück
Oben