Das etwas andere Flugbild.

Diskutiere Das etwas andere Flugbild. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und nochmal: Im Nymphenforum meinte mal jemand, sie hätte für den Bundesadler Model gestanden: Aber ehrlich, habe mich köstlich über die...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    und nochmal:

    Im Nymphenforum meinte mal jemand, sie hätte für den Bundesadler Model gestanden:

    Aber ehrlich, habe mich köstlich über die Wellie- und Pennantattacken amüsiert:D

    Liebe Grüße,
    Marie.:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Mit Flügeln kann doch jeder fliegen :D
     

    Anhänge:

  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    wow, bin ganz begeistert von euren Flugbildern!
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ooh, Dagmar, das ist aber auch ein sehr schönes Bild.

    Hier, auch nocht eins. Auf dieses bin ich besonders stolz :D :~ ,

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Fürst der Finsternis

    Hallo Ajnar!

    Dein blauer Pennant sieht auf dem letzten Foto aus wie der Fürst der Finsternis:D oder so ähnlich.
    Wahnsinn! Das ist ja echt ein Schnappschuss!
    LG,
    Marie.:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ja, das war so ein Glück... und daß sie zusammen los geflogen sind...

    Ich habe mich wahnsinnig über das Bild gefreut.


    Liebe Grüße
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wow Hut ab leute ;) tolle Bilder die von Dagmar ist soooooo "graziös" kommt mir vor wie eine verbeugung :p
     
Thema:

Das etwas andere Flugbild.

Die Seite wird geladen...

Das etwas andere Flugbild. - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!