Das etwas andere Flugbild.

Diskutiere Das etwas andere Flugbild. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Eigentlcih wollte ich da gerade einen Welli auf dem Spielplatz fotographieren, doch statt dessen flog mir Trixi entgegen...
und nochmal:

Im Nymphenforum meinte mal jemand, sie hätte für den Bundesadler Model gestanden:

Aber ehrlich, habe mich köstlich über die Wellie- und Pennantattacken amüsiert:D

Liebe Grüße,
Marie.:0-
 

Anhänge

  • lilly_fliegend.jpg
    lilly_fliegend.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 102
Mit Flügeln kann doch jeder fliegen :D
 

Anhänge

  • sams-flug102-0287-kopie.jpg
    sams-flug102-0287-kopie.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 79
wow, bin ganz begeistert von euren Flugbildern!
 
Ooh, Dagmar, das ist aber auch ein sehr schönes Bild.

Hier, auch nocht eins. Auf dieses bin ich besonders stolz :D :~ ,

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    8 KB · Aufrufe: 72
Fürst der Finsternis

Hallo Ajnar!

Dein blauer Pennant sieht auf dem letzten Foto aus wie der Fürst der Finsternis:D oder so ähnlich.
Wahnsinn! Das ist ja echt ein Schnappschuss!
LG,
Marie.:0-
 
... ja, das war so ein Glück... und daß sie zusammen los geflogen sind...

Ich habe mich wahnsinnig über das Bild gefreut.


Liebe Grüße
 
Wow Hut ab leute ;) tolle Bilder die von Dagmar ist soooooo "graziös" kommt mir vor wie eine verbeugung :p
 
Thema: Das etwas andere Flugbild.
Zurück
Oben